Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

BLITZ DTT TURBO TIMER+ LD | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    WongFajHong Insider
    stell ihn auf AUTO, dann berechnet er die nachlaufzeit selber. oder gib ne manuelle zeit ein, wie du lustig bist...
    TOMI
    Hallo !
    Habe jetzt folgendes Problem. :rolleyes: Das Harness was ich mit gekauft habe passt nicht an meine MKIV. Der Stecker ist breiter als das an Fahrzeug. Hat einer zufällig das richtige Harness Liegen? Oder wo kann man das nachbestellen?

Lg
    TOMI
    TOMI
    Habe mit dem Verkäufer gesprochen wo ich das Teil gekauft habe und er meint das man die Kabeln einfach so anschließen (Löten) kann. Weist jemand welches Kabel was ist ? Oder wo ich die Jeweils dran löten muss ? Ich gehe von aus das der Dicke rote an Dauerplus muss aber die anderen zwei ? Blau und Grün ?

http://i39.tinypic.com/2dahlvq.jpg
    TOMI
    Hier noch ein Bild von dem Stecker am Auto.

http://i41.tinypic.com/24zcaav.jpg

Das weiße dicke Kabel Nr 1. ist Dauerplus. Dort glaube ich, kommt das Rote Kabel von dem Turbo Timer.
    Das schwarz-gelbe Nr2. ist Zündung.
    Weißt jemand wo dran ich den Grünen und den Blauen Kabel anschließen muss ?
    TOMI
    Hat keiner ein Bild von sein Turbo Timer Harness ? :schlecht: :pensive: Dann könnte ich genau sehen welches Kabel wo hinkommt..
    Wenn einer ein Bild machen könnte, den gebe ich ein Bier aus beim nächsten Treffen. :blush:
    Mindestens eins. :grinning: :grinning: :grinning:
    TOMI
    Habe gerade ne Antwort von den Verkäufer bekommen.

Rot - dauerplus
    Gruen - zuendung
    Blau - motorsignal
    Lila kabel - masse oder handbremse
    Schwarz - masse

Was ich jetzt nur noch wissen muss welche Kabel-Farbe am Auto, das Motorsignal ist, dann versuche ich mein glück
    :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: TOMI
    Blau - motorsignal

Was ich jetzt nur noch wissen muss welche Kabel-Farbe am Auto, das Motorsignal ist, dann versuche ich mein glück

Was soll Motorsignal sein? Drehzahl?

Anschlussmöglichkeiten...
    Such dir was aus und ich sage dir die Kabelfarbe dazu. :wink:
    TOMI
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
    Blau - motorsignal

Was soll Motorsignal sein? Drehzahl?

Anschlussmöglichkeiten...
    Such dir was aus und ich sage dir die Kabelfarbe dazu. :wink:

Wenn ich das wüste was er mit Motorsignal meint.. :unsicher:
    Steff Owner
    Hier mal ein Bild
    Steff Owner
    Hier nochmal als Link .
    www.greddy.com/img/PHP/products/pdf/685.pdf
    TOMI
    Vielen Dank an Steff und Don! Werde morgen das Teil einbauen. :sunglasses:
    Bin gespannt :grinning:
    TOMI
    So., habe das Ding heute eingebaut, die Kabeln so gelötet wie auf dem Bild von Steff und es Funktioniert super . :sunglasses:

Danke nochmal :rotwerd:
    TheOne Owner
    bist du gefahren ? du sau :grinning:
    TOMI
    Nein, habe nur mal so in der Garage laufen lassen.. :wink: :grinning:
    TOMI
    So, habe selbst dafür eine Blende gebaut, Lackiert und den Timer über mein Radio eingebaut. Ist nicht schlecht das Teil., Gefällt mir sehr gut :sunglasses:

http://i40.tinypic.com/23wuo94.jpg
    http://i40.tinypic.com/b96ccp.jpg
    fremdfabrikat
    sieht echt gut aus... :wink:

dann kannst ja bald anmelden und wieder fahren, und ich als Beifahrer... :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    TOMI
    Danke, es juckt mich auch richtig die Supra anzumelden, :blush: wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich balz zum Zulassungsstelle fahren :stuck_out_tongue_closed_eyes: :sunglasses: :sunglasses:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software