Hi Leude
Vielen Dank nochmals Euch allen für die Unterstützung, Motivation und natürlich auch die Geduld.
Die Sammelbestellung ist nun abgeschlossen und 5Zigen hat mit der Produktion bereits vergangene Woche begonnen.
Der erste Produktionszyklus ist nun vollständig übermittelt und in Bearbeitung.
Folgend noch die Termine aus dem Werk: Fertigung aller Anlagen aus dieser Sammelbestellung: Dienstag 4.August.
Abhol- und Importauftrag Spediteur (Japan): Freitag 7.August (Termin bereits fix gesetzt und bestätigt).
Die Ankuft hier kann ich natürlich noch nicht auf den Tag genau bestimmen, zumal dies noch von der Zollabwicklung usw. abhängig ist.
Ich hoffe alle Bestellungen aus der Schweiz bis zum 14.August ausliefern zu können, ansosten wird es die 3.Augustwoche.
Auslieferung für Bestellungen aus Deutschland/Österreich dauert ca 1 Woche länger an.
Ich bin hochbegeistert, diesen Thread nun mit Erfolg schliessen zu können.
Für alle die nicht in dieser Sammelbestellung mit dabei waren: Die 5Zigen Pro Racer Catback Auspuffanlage inkl. EG-Genehmigung wurde nun ins reguläre Sortiment aufgenommen !!!
Link zum Produkt:
http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Supra-MKIV/Abgassystem-JZA80/5ZIGEN-ProRacer-ZZ-MKIV.html Beste Grüsse, Jaco