Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Aalen 2008 | Forum

SPS Owner
    Bitte den von Ame gemachten 1er Polo net unterschätzen...der kommt aus meiner Umgebung und hat nach dem letzten Stand 1050ps und nicht 800ps wie angegeben...auf der Ame Seite stand alles was dran gemacht wurde...die ist jetzt aber offline.
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Dexter
    Bin dabei und starte mit dem RX7. Hat vielleicht noch jemand gebrauchte Slicks die er nicht mehr braucht?

Ich kann die ein paar 18" slicks schenken, sind original DTM slicks mit sehr viel belag noch!!!
    Hab 3 sätze noch rumliegen und brauche nicht alle.
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: S.P.S
    Bitte den von Ame gemachten 1er Polo net unterschätzen...der kommt aus meiner Umgebung und hat nach dem letzten Stand 1050ps und nicht 800ps wie angegeben...auf der Ame Seite stand alles was dran gemacht wurde...die ist jetzt aber offline.

speedmakers vogtland?
    Dexter
    Also mir ist klar dass ich nicht um den Sieg oder sonstiges mitfahr ich hätte einfach gerne ne 11er Zeit :>
    Mitsu86
    Hallo!
    wollte diese Jahr eigentlich auch mit meinem Rx8 mitfahren, ahb aber gerade ziehmliche Leitungsprobleme. Wird jetzt doch nix dieses Jahr :pensive:

Naja denke als Zuschauer werde ich dort sein :grinning:

Mitsu86
    Original geschrieben von: Mitsu86
    Hallo!
    wollte diese Jahr eigentlich auch mit meinem Rx8 mitfahren, ahb aber gerade ziemliche Leitungsprobleme. Wird jetzt doch nix dieses Jahr :pensive:

Naja denke als Zuschauer werde ich dort sein :grinning:

SPS Owner
    Original geschrieben von: ANKRacing
    [QUOTE]Original geschrieben von: S.P.S

speedmakers vogtland?

Ja richtig !
    Pred Insider
    Fährt jemand aus der Stuttgarter Gegend hin?
    theDOHCtor
    Original geschrieben von: Pred
    Fährt jemand aus der Stuttgarter Gegend hin?

ja schon, aber mit nem polo 6N :wink:
    akslave Driver
    ich bring das ganze mal wieder bischen nach oben,...

grade noch 2 wochen bis zum 26.ten. Wer ist alles dabei?...

Gruß Arthur
    theDOHCtor
    bei mir hat sich da ws überschnitten, werd an dem sonntag auf der mervedes tribüne in hockenheim sitzen und dtm schaun, hatte ich ganz vergessen, naja schade, macht schön viele bilder :wink:

grad dieses jahr mit dem neuen regelwerk hätte mich brennend interessiert.

naja, nächstes jahr dann wieder !
    Pred Insider
    werd da sein
    DZ1 Insider
    bin auch da :wink:
    utze Insider
    ICh werd au da sein...mit welchem Vehikel steht noch offen :blush:
    DerKrieger DrIvEr
    wenn alles klappt bin ich auch da.

cu Andy
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Der Krieger (Mod)
    wenn alles klappt bin ich auch da.

cu Andy

Ja klasse Andy, :grinning:
    da kommste dann vorher zu mir und wir starten dann mit mehreren Wagen eine kleine Kolonne.
    Ich muss mal den Rockatanski fragen ob der nicht auch lust hätte,...

gruß Arthur
    Hefti2 Driver
    Und ich bin noch aktiv am Werkeln, damit mein Roß wieder läuft :pensive:
    Mir hats letzte Woche die Kopfdichtung wegen Boostspikes geschrottet, gestern runtergerissen und dann schnell alles organisieren, damit der Wagen wieder rennt bis dahin.

Dexter
    Bin auch noch am werkeln aber mir fehlen nur noch kleine Teile wie Lichter oder dergleichen :wink:

Werd aber mit dem Hänger kommen da die Chance dass mein Diff hopps geht höher ist als dass es überlebt.
    DasSchaf Driver
    Werd auch mit paar Kumpels runterfahrn! Seit ihr alle des ganze Wochenende unten oder nur Samstag?!

mfg
    Hefti2 Driver
    Öhm eher Sonntag oder täusche ich mich jetzt?
    Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software