Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wie man 1000 PS Teile für den A90 herstellt

    Nachdem uns Papadakis Racing einen guten Einblick zum neuen B58 gewährt haben, geht es jetzt ans eingemachte. Hierfür schneiden sie nicht nur den Motorblock auf, sondern planen und stellen bereits auch schon neue Produkte her. Sehr Interessant
    Pinnwand
    Sep 12
    Habe mir den Beitrag angeschaut. Man muss wirklich sagen, dass die enorm viel Zeit investieren. Die ganzen dinge mit einem 3D Drucker vordrucken, testen, etc. was ich erstmal interessant finde: die möchten erstmal nur den Aulass am Zylinderkopf vergrößern. also sollen die Kanäle ab Auslassventil weiterhin in der gleichen Größe bleiben, nur eben der "letzte Meter" vergrößert werden. Da wird sich dann Zeigen, ob der Zylinderkopf ausreichend Kühlung verschafft, oder nicht doch irgendwann das Schmelzen anfängt. Also weiter Beobachten. Bin gespannt, ob se damit einen Dauerhaften und haltbaren Zustand erreichen.Habe mir den Beitrag angeschaut. Man muss wirklich sagen, dass die enorm viel Zeit investieren. Die ganzen dinge mit einem 3D Drucker vordrucken, testen, etc. was ich erstmal interessant finde: die mö...Kommentar vollständig anzeigen
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK5
    Hinzugefügt Sep 11
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)