de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tuning-Gipfel - Teil 1 - Lotus Exige, BMW M3, Toyota Supra (MK5) I GRIP

    Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie, Niki Schelle und Philipp Kaess checken spektakuläre Tuning-Autos in unterschiedlichen Disziplinen.
    Pinnwand
    15 '20 Dez
    Laut Aussage MPS-Engineering kam die Fehlermeldung im Supra dadurch da die nur mit halb vollem Tank gefahren sind und nach mehreren Kurven im rechten Tank nicht mehr genug Sprit war. Das grip niveau (haha doppel deutig) war wohl zu gut :)
    15 '20 Dez
    Besser als ein Motorschaden LOL
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK5
    Hinzugefügt 14 '20 Dez
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)