Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Toyota Supra by McGregory

    McGregory
    Supra MK4, Andere(s)
    Driver
    Driver

    McGregory

    LHD EU-Spec MT Targa
    Datsun 240z
    Celica T23
    • McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Sonstiges hochgeladen
      Haha. Ist echt so
      Mai 15
      00
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Dusters Foto geschrieben
      Apr 1
      10
      Apr 1
      perfekt! und bei dem Wetter ist Targa einfach nur geil
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat 3 neue Fotos in das Album Meine Toyota Supra MKIV EU Spec hochgeladen
      Mär 30
      0
    • McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Sonstiges hochgeladen
      Nicht mein Motorraum, aber diese Supra werdet ihr bald öfters sehen. Als Stammkunde steht dieser gerade zum mappen bei MPS Motorsports bei uns um die Ecke
      Mär 28
      10
      Apr 1
      Da bin ich mal gespannt😉
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Mischkos Foto geschrieben
      Mär 12
      20
      Mär 12
      LOL, Diesen Trend habe ich bis heute nicht verstanden. Ist es damit ein Unicorn? :D
      Mär 12
      lach was soll ich sagen der ist noch jung lach
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Mischkos Foto geschrieben
      Mär 12
      30
      Mär 12
      Waren letztes Jahr auch in Speyer, da haben wir die ganze Aristo Gang gesehen. Den Wagen muß man einfach nur lieben
      Mär 12
      Broooooo 2JZ GTE
      Mär 12
      jaaa letzes hahr waren es noch mehr warte stelle die bilder hoch das bild ist vor zwei jahren gewesen
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Mischkos Foto geschrieben
      Mär 12
      20
      Mär 12
      Die Kotflügelverbreiterungen sind geil, wollst du sie noch lackieren?
      Mär 12
      danke danke ja auto wird noch komplett lackiert in klavierlack schwarz
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu IIVIIs Foto geschrieben
      Mär 11
      60
      Mär 11
      Eintragung war Easy. hatte vor der Bestellung des Käfigs alles mit dem TÜV abgesprochen. Als der Käfig kam, eingebaut (Alles super Passgenau), zum tüv gefahren, hat sich alles angeschaut, dann gab er das Okay. Hat fotos für seine Dokumentation gemacht und ich hab währenddessen wie Platten unter dem Fahrzeug versiegelt. Das Schreiben des Berichtes hat zwar um die 45 Minuten gedauert und er hatte auch Rücksprache gehalten, wie das auf den Dokumenten geschrieben werden muss, aber im großen und ganzen eine einfache Sache gewesen. Die Eintragung hat 135 Euro für den TÜV gekostet und 15 Euro für den neuen Fahrzeugschein und den neuen Fahrzeugbrief.Eintragung war Easy. hatte vor der Bestellung des Käfigs alles mit dem TÜV abgesprochen. Als der Käfig kam, eingebaut (Alles super Passgenau), zum tüv gefahren, hat sich alles angeschaut, dann gab er ...Kommentar vollständig anzeigen
      Mär 11
      Der Preis ist mal echt in Ordnung :) Es gibt ja auch Käfige, die durch das DashBoard gehen. War das für dich keine alternative?
      Mär 12
      Ja, für die Eintragung war das I.O. Der Käfig durch das Dash war für mich keine Option. ich wollte das Amaturenbrett nicht Schneiden. Zudem hätte das dann auch komplett raus gemusst. Es ist halt beim Einsteigen minimal enger. Falls man also Frauen mitnimmt... Sinds automatisch schlanke :-DJa, für die Eintragung war das I.O. Der Käfig durch das Dash war für mich keine Option. ich wollte das Amaturenbrett nicht Schneiden. Zudem hätte das dann auch komplett raus gemusst. Es ist halt beim ...Kommentar vollständig anzeigen
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Sonstiges hochgeladen
      Man(n) muss sich ja in Sachen Werkzeug schliesslich weiter entwickeln
      Feb 23
      00
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zum Foto geschrieben
      ⁣So ein Ganzjahreskennzeichen ist schon echt toll, da kann man das schöne Wetter sogar im Februar ohne Dach geniessen 😎
      Feb 20
      30
      Feb 19
      Der Sommer kann kommen !
      Feb 20
      Targa rules. Dieses Jahr mal wieder ins Autokino? :P
      Feb 20
      JA MÜSSEN WIR !
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Blog
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: