Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra by McGregory

    Owner

    McGregory

    • McGregory hat einen Kommentar zu nasrudeenhs Foto geschrieben
      Mär 24
      10
      Mär 24
      Welcome. Nice to have a Supra Owner from ⁣Saudi Arabia. There are interessting Supras from their
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Borussiaidas Foto geschrieben
      Mär 12
      10
      Mär 12
      Willkommen. Schicker Supra :) und sehr Toyota verbunden wie man es auch unschwer an der Wand erkennen kann :D
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Elroka66s Foto geschrieben
      Mär 11
      10
      Mär 11
      Willkommen. Sieht sehr gepflegt aus 🙂
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu suprabayreuths Foto geschrieben
      Feb 22
      70
      Feb 24
      Viel Erfolg beim Erwerb. Sieht auf den Fotos sehr gepflegt aus und man mag ein Fan sein oder auch nicht, doch die ⁣Borbet A Felgen sind porno und spiegeln den damaligen Zeitgeist der MK3
      Feb 24
      ...bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig- evtl verkaufe ich sie und rüste auf 18/19 Zoll um. Mir schwebt was tiefgeschüsseltes messingfarbenes vor...
      Feb 24
      ...so wie hier
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu dwatkinsuks Foto geschrieben
      Feb 16
      20
      Feb 16
      Wow. Das Interior sieht mal geleckt aus 😍
      Feb 16
      danke...es ist jetzt sogar besser...gerade bei einem Sattler so alles sieht mehr oder weniger neu....noch eine paar sache mit der lack aussen (kleinigkeiten) , dann ist sie perfekt....wie neu ....🙂
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu dustinbs Foto geschrieben
      Feb 11
      20
      Feb 11
      Das ist doch der Supra von Kane Motorsports? ;)
      Feb 11
      Jop Driftopen 42' Toruń 2019
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Michael54s Foto geschrieben
      Feb 10
      10
      Feb 10
      Willkommen 🙂 Sieht sehr gepflegt aus
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Kheios Foto geschrieben
      Feb 9
      20
      Feb 9
      Richtig geiles Foto, kann ich das auf unserer FB Seite sharen?
      Feb 9
      Vielen Dank. ja natürlich :)
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Planlos1988s Foto geschrieben
      Feb 4
      30
      Feb 4
      Cool gemacht mit dem Luftfilter Kasten. Habe dies damals genau so gemacht, nur mit einem Flexirohr. Wie hast du dein Rohr an die Airbox angeschlossen? Oder hast du da ein genau passendes Rohr angefertigt?
      Feb 4
      Hätte ich gern so angepasst aber leider hatte der vorbesitzer hinten alles auf geschnitten um dort seinen offenen lufi zu verstecken.. waren damalscauch noch twins als ich sie kaufte. ich hab zwar auch einen offenen lufi dadrinne allerdings hab ich ein alublech zurecht gebogen schwarz lackiert und sauber hinten eingeklebt und eine entsprechende runde öffnung gelassein wo das ansaugrohr rein läuft und die lücke zwischen rohr und lufikasten dann weich mit amerflex klebeband isoliert damit es zwar dicht ist aber das rohr sich trotzdem darin bewegen kann. bei mir gehts allerdings nicht ums verstecken (alles ist ordentlich abgenommen und eingetragen) sondern mir gehts eher um die dezente optik und das der lufi vom warmen motorraum bisschen abgeschottet ist :)Hätte ich gern so angepasst aber leider hatte der vorbesitzer hinten alles auf geschnitten um dort seinen offenen lufi zu verstecken.. waren damalscauch noch twins als ich sie kaufte. ich hab zwar auc...Kommentar vollständig anzeigen
      Feb 4
      Absolut. Dies waren auch damals meine Beweggründe. Toyota hat damals schon alles funktional designed. Der kleinen Schnorchel über dem wasserkuhler als auch der unter dem Scheinwerfer sorgen für frischluftzufuhr
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory hat einen Kommentar zu Morschis Foto geschrieben
      Feb 3
      20
      Feb 3
      Nicht schlecht. Wie viel Verletzte gab es beim lösen der Schrauben/Bolzen? 🙈
      Feb 25
      Ein paar Querlenker sind beim Rauspressen der Traggelenke durch die Halle geflogen das wars zum Glück . Die Schrauben ließen sich aber auch nur mit einem Meter Hebelarm lösen ^^
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Blog
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: