Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra by McGregory

    Owner

    McGregory

    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Toyota Supra MK1 hochgeladen
      Der 4ME Block und Kopf sind nun fertig zum zusammenbauen :) Die Tage werden ja jetzt endlich wieder wärmen
      Foto von McGregory Der 4ME Block und Kopf sind nun fertig zum zusammenbauen :) Die Tage werden ja jetzt endlich wieder wärmen
      2 Feb
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Meine Toyota Supra MKIV EU Spec hochgeladen
      Was hat den der Postbote da geliefert. Freue mich wie heisse Fritten es drauf zu bauen. Wird aber auch noch schwarz teillackiert
      Foto von McGregory Was hat den der Postbote da geliefert. Freue mich wie heisse Fritten es drauf zu bauen. Wird aber auch noch schwarz teillackiert
      2 Feb
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory hat einen Kommentar zu PeterKrs Foto geschrieben
      Foto von McGregory
      15 Jan
      2
      15 Jan McGregory
      Wahnsinns Bilder
      15 Jan PeterKr
      Dankeschön, lernte den Photograph beim einkaufen kennen, verfolgte mich 😉😎. Er wollte ein Shooting machen mit meiner Supra und hat dies echt perfekt hinbekommen 👍
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Toyota Supra MK1 hochgeladen
      Der 4ME Block ist ebenso fertig, muss nur noch zusammen gebaut werden. Es wurden noch kurz vor den Feiertagen ein paar neue ARP Pleulschrauben geliefert, da es die originale leider nicht mehr gibt
      Foto von McGregory Der 4ME Block ist ebenso fertig, muss nur noch zusammen gebaut werden. Es wurden noch kurz vor den Feiertagen ein paar neue ARP Pleulschrauben geliefert, da es die originale leider nicht mehr gibt
      25 '23 Dez
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Toyota Supra MK1 hochgeladen
      Der 4ME Supra Mk1 Kopf ist fertig
      Foto von McGregory Der 4ME Supra Mk1 Kopf ist fertig
      25 '23 Dez
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Toyota Supra MK1 hochgeladen
      Die Öl- und Wasserpumpe für den 4ME Motor sind endlich bekommen. Jetzt noch nächste Woche den Motor vom Instandsetzer abholen und theoretisch kann der Zusammenbau starten. Wäre ich bei der Kälte in der Halle nicht so mimimi :D
      Foto von McGregory Die Öl- und Wasserpumpe für den 4ME Motor sind endlich bekommen. Jetzt noch nächste Woche den Motor vom Instandsetzer abholen und theoretisch kann der Zusammenbau starten. Wäre ich bei der Kälte in der Halle nicht so mimimi :D
      17 '23 Nov
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Meine Toyota Supra MKIV EU Spec hochgeladen
      #autumn #Toyota #Supra #SupraA80 #SupraMKIV #SupraMK4 #2jz #MKIV #ToyotaSupra #SupraCommunity www.supra.parts www.toyota-supra.com
      Foto von McGregory #autumn #Toyota #Supra #SupraA80 #SupraMKIV #SupraMK4 #2jz #MKIV #ToyotaSupra #SupraCommunity www.supra.parts www.toyota-supra.com
      1 '23 Nov
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory hat auf Keilyman's Foto reagiert
      Foto von McGregory
      23 '23 Okt
      1
      7 '23 Okt McGregory
      Wow, ein Traum den ich mir auch noch so in schwarz realisieren möchte
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Toyota Supra MK1 hochgeladen
      Auf dem japanischen Markt wurde der MK1 als Celica XX Supra, in den USA und Canada wurde er mit dem rechten Embleme einfach als Celica Supra verkauft
      Foto von McGregory Auf dem japanischen Markt wurde der MK1 als Celica XX Supra, in den USA und Canada wurde er mit dem rechten Embleme einfach als Celica Supra verkauft
      30 '23 Sep
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • McGregory Owner
      McGregory 1 neue Fotos wurden in das Album Meine Toyota Supra MKIV EU Spec hochgeladen
      Foto von McGregory
      26 '23 Sep
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Fotos
    Videos
    Blog
    Oxwall Community Software
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: