Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra by IIVII

    Owner

    IIVII

    • IIVII Owner
      IIVII hat 5 neue Fotos in das Album GT300 hochgeladen
      13 '19 Nov
    • IIVII Owner
      IIVII hat 9 neue Fotos in das Album GT300 hochgeladen
      13 '19 Nov
    • IIVII Owner
      IIVII hat 10 neue Fotos in das Album GT300 hochgeladen
      13 '19 Nov
    • IIVII Owner
      IIVII hat 5 neue Fotos in das Album GT300 hochgeladen
      13 '19 Nov
    • IIVII Owner
      IIVII hat 8 neue Fotos in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
      15 '19 Mär
    • IIVII Owner
      IIVII hat 24 neue Fotos in das Album Cusco 10-Punkt Käfig hochgeladen
      5 '19 Mär
    • IIVII Owner
      IIVII 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
      Flughafen Dortmund und es war kalt..
      Foto von IIVII Flughafen Dortmund und es war kalt..
      7 '18 Nov
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • IIVII Owner
      IIVII hat einen Kommentar zum Foto geschrieben
      Fotoshooting in Dortmund. Ausnahmsweise "sieht" man mich mal
      Foto von IIVII Fotoshooting in Dortmund. Ausnahmsweise "sieht" man mich mal
      2 '18 Nov
      3
      2 '18 Nov McGregory
      Supra Fahrer und was sie 90% ihrer Zeit machen. Putzen :joy:
      2 '18 Nov McGregory
      Aber geiles Foto. Bin auf die anderen dann mal gespannt
      2 '18 Nov IIVII
      ich glaube zu denen gehöre ich nicht ganz xD Versuche aber auch das meiste zu vermeiden, dass der wagen weitgehend sauber ist :> Die Bilder kommen nach und nach :-)
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • IIVII Owner
      IIVII hat einen Kommentar zum Foto geschrieben
      Lightpaintfoto von meiner Fetten :>
      Foto von IIVII Lightpaintfoto von meiner Fetten :>
      29 '18 Okt
      2
      29 '18 Okt McGregory
      Geil! Gibt es nachher mehr?
      29 '18 Okt IIVII
      von dem Lightpaint leider nicht. sonst habe ich nur 9 weitere Bilder, die gut sind
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • IIVII Owner
      IIVII hat einen Kommentar zum Foto geschrieben
      Foto von IIVII
      26 '18 Sep
      7
      26 '18 Sep IIVII
      Das ist das Originalbild. Die Kullisse ist echt. Auch das Licht war sehr gut. Wenn du mal wieder in Bremen bist, können wir dort abends mal hin :>
      26 '18 Sep McGregory
      Die Kulisse ist gei, sicherlich auch bei Tag.... Ja gerne, bringen dann auch unsere spiegelreflex mit
      26 '18 Sep IIVII
      Pia wollte erst nur die Container haben... sagte dann zu Ihr: "Dreh dich mal um, das ist viel besser" und so kamen dann solche bilder :> Auf jeden fall. Es gibt hier schöne Locations in und um Bremen. Wurden dort zwar auch von dem Sicherheitsdienst angesprochen, aber durften in Ruhe die Bilder machen. War/ist ein Privatgelände. In der Umgebung sind sehr viele tolle Pätze (-: Tagsüber müsste man mal mit denen Sprechen, ob man nen kurzen Zugang zu manchem Gelände bekommt, um Bilder zu machen. Dann hast du eine Wesentlich tollere Kulisse. Kräne, Schiffe, alles :-D
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Oxwall Community Software
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: