Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Classics

    Fotos, Videos, Infos und mehr zum Toyota 2000GT & Celica XX Supra

    Toyota 2000GT & Celica Supra

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MK 2

    Fotos, Videos, Infos und mehr zum Toyota Supra MK2

    Celica Supra MKII (MA 60/61)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    MK 3

    Fotos, Videos, Infos und mehr zum Toyota 2000GT & Celica XX Supra

    Toyota Supra MKIII (MA70/MA71)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    MK 4

    Fotos, Videos, Infos und mehr zum Toyota Supra MKIV

    Toyota Supra MKIV (A80)

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    MK 5

    Fotos, Videos, Infos und mehr zum neuen Toyota Supra A90

    Toyota Supra MKV (A90)

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
    Modelle: ClassicsMK2MK3MK4MK5
    Gruppeninformation
    ⁣FB Toyota Supra MK4 - Parts

    ⁣FB Toyota Supra MK4 - Parts

    Wichtiger Hinweis: Nach dem Cambridge Skandal bei Facebook, wurden seitens Facebook die Datenschutzrichtlinien stark geändert und alle Apps werden durch die Mitarbeiter getestet. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.


    Dies ist unsere internationale Supra Community Verkaufsgruppe auf Facebook für den Supra MKIV. Indem du hier dieser Gruppe beitretest, erhälst du immer aktuelle Postings aus Facebook unter "Meine Seite" angezeigt.
    Erstellt: 21 '18 Feb Gruppenadministrator: MK4
    JZAeighty
    Aktivität: 14 Sep
    CandyRedSupra
    Aktivität: 6 '19 Okt
    Supertwin
    Aktivität: 13 Sep
    Wowka
    Aktivität: Gestern, 13:13
    Garniemand
    Aktivität: 24 '21 Dez
    Pari
    Aktivität: 13 '21 Apr
    Splan
    Aktivität: 24 Mai
    silversups88
    Aktivität: 22 Sep
    Scorpio_T
    Aktivität: 16 '20 Apr
    SonicSupra
    Aktivität: 19 Mär
    GUNMETAL_SUPRA
    Aktivität: 15 '21 Mai
    Supra_rider91
    Aktivität: 28 Feb
    MarcelM
    Aktivität: 20 '21 Jan
    Lew88
    Aktivität: 11 Mai
    TeamRSDesign
    Aktivität: 1 '19 Mai
    2JZNES
    Aktivität: 11 Mai
    SupraLatino
    Aktivität: 5 '21 Okt
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software