Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TeamRSDesign

#1993 MK4 NONTURBO ITB Drifttool
#1994 MK4 Targa Manual daily
#1994 MK4 Gymkhana Race Supra https://m.youtube.com/watch?v=Fd1hZTrsV64
Gruppen
Freunde / Follower
Filter: Alles | Forum | Artikel | Alben | Videos | Events
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Work in Progess mit Maik Lachmann #2019 viele coole neue Details bekommen die Ladies für das neue Jahr! z.B. um eine noch cleanere Optik zu erhalten haben wir die zweiteiligen Schweller umgebaut auf ein Ganzes. Felgen und Käfige sind schon auf der Reise um die neue Kulör zu erhalten 😊
    Dez 3
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Käfige draussen 😊 Montag gehts zum pulvern!
    Dez 1
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Wir müssen die #EssenMotorShow cancellen 😓 leider hatten wir nach dem letzten Rennen so viel Arbeit im Geschäft, das es unmöglich gewesen wäre, unser Renngespann nebst Supra fertig zu bekommen. Und da wir im kommenden Jahr mit top gestylten Fahrzeugen und geiler Performance aufwarten wollen müssen wir leider die Präsentation verschieben. Wir hoffen ihr seid nicht allzu traurig. 😅Wir müssen die #EssenMotorShow cancellen 😓 leider hatten wir nach dem letzten Rennen so viel Arbeit im Geschäft, das es unmöglich gewesen wäre, unser Renngespann nebst Supra fertig zu bekommen. Und da wir im kommenden Jahr mit top gestylten Fahrzeugen und geiler Performance aufwarten wollen müssen w...Kommentar vollständig anzeigen
    Nov 30
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    #horsepower #AsiaArena #japansports
    Nov 13
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Race-Report von der CDS Round 6 in Olomouc! Nachts um 2 dort angekommen, wahnsinnig enge und verwinkelte Strecke, die leider unserer Miss Sakura stark zu schaffen machte! Samstag vormittag dann der Supergau. Ein 2kg Gussteil löste sich beim Drift aus der Strecke und riss ein riesen Loch in den Schweller. Das kostete uns wertvolle Trainingszeit und wir konnten die Rennreifen KEIN EINZIGES MAL TESTEN. So ging es in die Quali. Die Supra war zwar sau schnell, leider bekamen wir 15 Strafsekunden (offtrack), und somit war die zeit (eigentlich p1) natürlich dahin! Von P8 ins Rennen gestartet hieß der erste Gegner Petr Škoda, den wir schlagen konnten. Leider ging es dann mit heissen Reifen (sehr schlecht für Drift) ins Battle 2 gegen den 4.4l v8 pro Drifter Vaclav Heyda. René gab alles, aber im Ziel fehlten nur ein paar Sekunden! Es siegte Dominic Kouba vor Vaclav Heyda und Jan Koniecny. Danke an alle die uns supporten und diese wahnsinns Saison erst ermöglicht haben, allen voran: #japansports #markobernert #advance #rsdesign #supracommunity #kfzservicegeithner #fatalerror #timetopixelRace-Report von der CDS Round 6 in Olomouc! Nachts um 2 dort angekommen, wahnsinnig enge und verwinkelte Strecke, die leider unserer Miss Sakura stark zu schaffen machte! Samstag vormittag dann der Supergau. Ein 2kg Gussteil löste sich beim Drift aus der Strecke und riss ein riesen Loch in den Schwe...Kommentar vollständig anzeigen
    Sep 26
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    2 Days till GRAND FINALE CDS GYMKHANA RD6 OLOMOUČ 💗💛
    Sep 20
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Das Drift United Event auf dem Race Track - Heidbergring ist zu Ende und war wieder einmal sehr sehr geil! Suki's neuer Schmiedemotor by japansports hat top gehalten und wir sind hochzufrieden! Das war vorerst der letzte Auftritt unserer Turbo-Lady für die 2018er Saison!
    Sep 17
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    Unsere Jungs von #Japansports haben wieder einmal phantastisches geleistet. Nachdem leider nach der Asia Arena ein Ringträger des Kolbens nummer 6 gebrochen war (ist halt leider ein alter Kolben gewesen) wäre die Saison für uns eigentlich gelaufen gewesen. Dank RWB Europe und Mattijs te Riele gab es dann doch noch einen neuen Satz Wiseco Schmiedekolben und Stahlpleuel für Suki. Und heute haben Maik Weihrauch und Tobias Große alles gegeben und den Motor wieder komplettiert und zum Laufen gebracht! Wahnsinns Leistung von euch! Somit können wir dieses We in Geesthacht wieder an den Start gehen 😍😍😍 habt tausend Dank!Unsere Jungs von #Japansports haben wieder einmal phantastisches geleistet. Nachdem leider nach der Asia Arena ein Ringträger des Kolbens nummer 6 gebrochen war (ist halt leider ein alter Kolben gewesen) wäre die Saison für uns eigentlich gelaufen gewesen. Dank RWB Europe und Mattijs te Riele gab es...Kommentar vollständig anzeigen
    Sep 12
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
  • TeamRSDesign
    TeamRSDesign 1 neue Fotos wurden in das Album Newsfeed Photos hochgeladen
    3Tage der Superlative mit unseren Jungs und Mädels von japansports liegen hinter uns. Die Asia Arena 2018 in Oschersleben war eine echt tolle Veranstaltung und wir sind voll des Lobes! Es wurden viele Vorschläge zur Verbessung beherzigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 2.Platz im Drift-Contest, viele coole Autos, ein super Drift Areal und wahnsinnig viel Tracktime! Wir freuen uns schon auf 2019!3Tage der Superlative mit unseren Jungs und Mädels von japansports liegen hinter uns. Die Asia Arena 2018 in Oschersleben war eine echt tolle Veranstaltung und wir sind voll des Lobes! Es wurden viele Vorschläge zur Verbessung beherzigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 2.Platz im Drift-Conte...Kommentar vollständig anzeigen
    Sep 2
    00
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
'':
fade
slide
Bewertung: