Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    ZV Kabelsuche | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    SupraStarSL
    Hallo, mal wieder das thema..
    Hab heut mittag das forum durchsucht aber nicht genau das gefunden wonach ich gesucht habe ..
    Ich hab mir eine nachträgliche funksteuerung gekauft für die zentralverrieglung .. Mit (bescheidenem) einbauplan für die Supra.. Alles an kabes war ohne probleme zu finden bis auf die kabels die, die motoren der zentralverriegelung ansteuern .. Nach dem plan der dabei war konnte man da nicht gehen da er für das Deutsche Modell ist also LHD, nach vielem suchen habe ich ungefähr .. 3mal die kabelkombination gefunden wie es in dem plan beschrieben ist . Also habe ich mich hier im forum auf die suche gemacht hatte nur ein kleines erfolgs erlebnis .. Habe einen thread gefunden wo beschrieben war das man die kabels an einem ca. 16poligen stecker unterm amaturenbrett finden würde ( bei LHD und RHD ? ) habe auch einen stecker gefunden der so aussieht .. Kabel in der farbgebung wie in dem plan waren auch an dem stecker zu finden .. Aber jetzt weis ich nicht ob die das auch wirklich sind bei der j-spec version .. Nicht das ich jetzt da die plus kabel von der fersteuerung anklemme und mein auto nachher alle sicherungen sich verabschieden ,.

    Hatte sowas auch bei meinem früheren eclipse gemacht .. Da gab es bei DSM-World.net .. Eine Genaue detailierte beschreibung die sogar bebildert war im download bereich .. Sowas habe ich hier noch nicht gefunden .. Wenn ich die richtigen kabels habe und es funktioniert .. Würde ich mich sogar bereit erklären eine solche anleitung mit bildern zu erstellen .. Falls interresse daran besteht ..
    Kanns wenn dann nur für die j-spec machen ..

    Danke mal im vorraus für tipps

    Entschuldigt für rechtschreibfehler aber ist alles auf dem iphone getippt worden auf da nachtschicht :blush:
    Oxwall Community Software