Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wollte euch mal meinen Japaner zeigen ;) | Forum

SLK-R-340
    ...mal sehen ob ich nach Oschersleben fahre....kann ich noch nicht sagen...aber das ist ja eh alles um die Ecke! Klar kannste mal mitfahren....is doch kein Problem.Fahre am 21.5. nach Köln zum mappen und dann könnten wir das jederzeit machen...wird dann so um die 430-450PS haben...also geht schon ganz ordentlich...ich schick dir mal nen paar Daten per PN!
    LG
    Michaej6
    jo klar schick mal bitte...
    Michaej6
    hehe also hier mal ein kleiner live mitschnit aus dem civic leben..gegen einen Porsche... :grinning: wollte eigentlich nur mit nem Kumpel den Civic testen und mal ne kleine vorführung starten..naja da war dann eben der Gelbe Porsche vor mir.. :p also ein wenig im rückspiegel von ihm rumgespielt und ihn überholt..er biss sofort an..und zog hinterher..naja eine ortschaft weiter beginnt das Video...
    als er hinter mir in der ortschaft beschleunigte habe ich auch gas gegeben ..er hätte mich überholen können aber machte es nicht (bei so 200) naja also ein wenig vor ihm hergefahren ...wollte dann mal sehen was ist wenn ich hinter ihm bin..also habe ich ihn vorbei gelassen ...als er neben mir war zeigte er mir Daumen hoch...schon geil sowas von einem aus so einer klasse gezeigt zu bekommen...als er dann losmachte gab er warnblinker und ich hinterher..naja kurz verschlafen und er zog langsam davon...fand ich cool ...und das mit nem 1,6l...was haben die porsche an leistung..dächte ein GT2oderGT3 hinten drauf gesehen zu haben... icon_redface.gif
    www.youtube.com/watch?v=2DpOiuzoZ5c
    Kevin
    Freak....:grinning: also doch auf Stage 3 umbauen....:grinning:

Beste Grüße Kevin
    Michaej6
    ach irgendwo ist immer einer der schneller ist als einer selbst...das stört mich nicht... :stuck_out_tongue: mal sehen wie der civic sich mal gegen deine supra macht...ich weis zwar wer gewinnt aber ...nur zum spass ist auch cool :sunglasses:
    Spoony
    naja, wenn er gas gibt brauchste ja fast nen fernglas für den turbo :grinning:
    das war ein aktueller 415ps gt3
    Kevin
    ich weiß auch wer gewinnt...und das wird deutlich!!!!! :grinning: aber können wir gern machen, aber wie gesagt, die gute ist gerade vollkommen in restauration und aufbau....ich denke vor august wird das nix, aber wenn du willst können wir uns ja so mal wieder treffen!

C U Kev
    Michaej6
    ja gerne ..z.b am sonnabend den 23.5. da ist in Nova eventis ein kleines Japaner Treffen ..
    hier der link...
    www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12327&start=0

lol ein fernglas... :stuck_out_tongue: ne ne ist ja klar das der porsche gewinnt
    Spoony
    auf stage 3 iss natürlich was anderes als d16 mit 230ps :wink:

"erster stage 3 gegner" meld :grinning:
    Michaej6
    lol ..sagmal spoony wiviel hat deine supra jetzt eigentlich...gibt es auch videos von deiner...deine sig ist ja echt geil..die hebt´s da voll aus... :flushed: ist der umbau auf single geglückt hatte da mal was gelesen von schlauch reingezogen und turbo im arsch usw..läuft das jetzt?
    Kevin
    Ahhhh ganz schlecht der Tag, da hab ich nen Termin....tja müssen wir uns mal wieder woanders treffen! :grinning:

C U Kev
    Don Driver
    Original geschrieben von: Michaej6
    hatte da mal was gelesen von schlauch reingezogen und turbo im arsch usw..läuft das jetzt?

Der Schlauch wurde im Turbo gehäckselt, ist dann im Brennraum geschmolzen, und dichtet jetzt den Kolben ab. Das bringt nochmal 0,2 Bar mehr Druck. Tja, man muss nur wissen wie es geht. Dann gibt's auch richtig Leistung. Spoony hat halt den Bogen raus. :sunglasses: :wink:
    Michaej6
    hier mal noch paar night shotz...fand die lokation soo geil... :wink:

http://img19.imageshack.us/img19/4793/img5506.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/1180/img5520i.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/7866/img5529o.jpg
    http://img4.imageshack.us/img4/9585/img5530s.jpg

und noch eins von kai seinem Accord wenn der mal runter kommt nächstes jahr wird der so geil gemacht :sunglasses:

http://img4.imageshack.us/img4/593/28455751.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    coole bilder muss ich sagen :blush:
    Michaej6
    Hi ihr also da ich mich hier wieder anmelden konnte wollte ich euch was mein Fahrzeug angeht mal wieder auf dem Laufenden halten ...

denn der stand hier ist noch vom anfang..mittlerweile hatten wir schon einen D16z6 Stage 3 Turbo setup verbaut mit 360ps und 400nm aus nem komplett aufgebauten 1,6l Langhuber motor..

hier kleines video davon :wink:

er fuhr dann 262kmh/gps und ist auch schon nicht mehr aktuell :stuck_out_tongue_closed_eyes: denn der Motor ging bei nem guten freund in den civic mit 950kg :sunglasses: da passt das leistungsgewich :wink: und bei mir zieht gerade alles ein was leistung hat und aus was leistung unnötig verbraucht haha...sprich ein 1,8l B18c6 (Integramotor) wurde von Mir und Kevin komplett aufgebaut und kann bis 550ps vertragen..was wir natürlich auf der Rennstrecke garnicht brauchen sondern nur so viel leistung wie es dem setup des Wagens gut tut...denn der civic hat nix mehr außer 2 sitze und ner komplett verschweißten Zelle (wie aus dem Porsche cup fahrzeugen zu finden ..da Kevin bei Porsche an solchen Wagen baut beruflich und wir dadurch alles haben um das nachzubauen )ja was soll ich noch sagen..hier ist ne seite die ich eigentlich weitestgehend akrualisiert habe mit bildern...auf seite 3 ist der umbau aktuell

http://www.cardomain.com/ride/2353750/2001-honda-civic

INCO ist der Name unseres Team´s was wir aufbauen wollen :joy:
    Michaej6
    danke Dirk :grinning: habe mr ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht ..das neue Rennfahrwrk von K-sport für den Civic ist bestelt ..haben noch verschiedene sätze federn um zu sehen welches setup fürn civic am besten zu fahren ist..das wird ein spass hehe.. wer ist 2012 eigentlich mit beim Reisbrennen in Oschersleben? Das ist sozusagen ein Heimspielt und mein civic wird bis dahin hoffentlich fertig ..er steht ja nur rund 20km warm verpakt in den heiligen Hallen von MKR-Motorsport...
    ANKRacing DrIvEr
    Bin wie gewohnt vor Ort und hoffe, dass ich dein Auto dann auch wieder sehe, Micha! Keep up the good work!
    Michaej6
    Danke..ja hoffe das er bis dahin mit allem fertig sein wird.da ich kaum Zeit habe was dran zu schrauben aber ich eh noch auf das Fahrwerk warte bin ich recht zuversichtlich das wir so März 2012 die ersten testtage in Oschersleben nutzen können um ihn abzustimmen..:sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    Das freut mich! Achja, das mit dem Erkennen üben wir aber nochmal....nicht, dass es dann so läuft wie letztes Jahr :wink: :grinning:
    Michaej6
    ja hehe da mußt du mir ein erkennungsmerkmal geben hehe
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software