Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wollte euch mal Meine vorstellen | Forum

Anzei Owner
    Meine ist jetzt vor nem Monat fertig geworden.Bestimmt haben welche wieder was zum aussetzen, wegen der Fast & Furious Optik :grinning:
    Benu Insider
    bis auf 2 auspuffendrohre gefällts mir....supra= 1 auspuff:wink:
    DasSchaf Driver
    so verkehrt find ich die jetz auch nich! Vom gesamten her echt recht Schick! Bloß Front und Heck sinn nich so meinz :wink: Mit dem 1 Auspuff muss ich SupraStyle recht geben isn muss an unsrer Dicken find ich :sunglasses:
    Chino Driver
    Ich finds auch ganz gut !
    GTE-capo Driver
    ich finds sehr gelungen und vorallem endlich mal sauber !
    Das Bodykit scheint sehr gut zu passen, fahrwerk und Felgen gefallen mir auch.
    MrS Driver
    Schaut echt fein aus :grinning:

Muß aber auch sagen das ich ein fettes Auspuffrohr schöner finde :unsicher:
    ANKRacing DrIvEr
    kannst du mal zeigen oder erklären, wie das mit dem auspuff gelöst wurde? normal heißts ja immer, dass da der tank im weg ist und das nicht ströumgsoptimal gelöst werden kann.

aber im endeffekt....es gehört da echt nur ein auspuff ran....
    Bobby-Dean
    Sieht richtig gut aus, alles sehr stimmig. Das mit dem Auspuff find ich auch ok, paßt zu Heck.
    Chepko Driver
    Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Aber das mit den Blenden an den Frontscheinwerfern hätte ich nicht gemacht.
    Aber sonst Top.
    Rasim Owner
    Original geschrieben von: Anzei
    Meine ist jetzt vor nem Monat fertig geworden.Bestimmt haben welche wieder was zum aussetzen, wegen der Fast & Furious Optik :grinning:

Sieht mal richtig gut aus. Das Orange gefällt mir extrem. Was ist das für eine Farbe?
    Wie die anderen schon sagen 1 Auspuff :grinning:

Gruss Rasim
    Nippon
    Also bis auf den "bösen Blick" ist das eine der schönsten Supras hier im Forum. Und 2x Auspuff kommt eh besser wegen der Symmetrie, meiner Meinung nach.mfg
    Deleted user Driver
    Die Farbe ist bestimmt Lambo Orange und die zwei Endrohre haben was für sich obwohl ich auch lieber nur zu einem tendiere. Was mich an der Finaloptik stört ist die Haiflosse die passt da nun garnicht sowie der Böse Blick.
    Sonst Daumen hoch :grinning:
    Jan-LG
    jep, 1 endrohr gehört an nen japaner, alles andere sieht nicht aus! und der flügel sieht teilweise bissel klein aus, aber sonst echt geil...
    fremdfabrikat
    Bin echt kein Fan von Body-Kits,ect.... Aber die Farbe und Felgen sehen sehr gut aus..!

gruss,Andy...
    nanni Driver
    Ich finds auch sehr gelungen, nur wie meine Vorredner schon sagten, eine Supra hat nur einen Auspuff und die Teile auf den Scheinwerfern gehen gar nicht =/. Erinnert mich bisschen an den Opel Calibra =/.
    Anzei Owner
    Hallo erstmal, danke für die eher positiven Antworten, im Toyota Forum waren sie nicht so sehr begeistert.Zum Auspuff der ist in der Heckschürze verlegt zwar nicht sorecht strömungsideal aber in der Schürze wurde nichts ausgeschnitten und so kann mans auch mal nur ein Rohr machen.
    Weil vieleicht nächstes Jahr ein Turboeinbau ins Haus steht.
    Der Lack ist ein Sunglow Orange- Effektlack.
    Die Heifischflosse ist auch nur drauf weil mein Lacker ein Loch zum wegmachen vergessen hat, und nochmal das ganze Dach lackieren fand ich dann auch blöd.
    Die Scheinwerferblenden sind eigenlich nicht auf meinen Miest gewachsen.Die hat der Michael von Trc Tuning einfach raufgemacht. Die kann man einfach wieder runtermachen aber ich fänds Schade.
    Aber der Blick sieht doch echt aus wiebei dieser Katze
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Anzei
    Aber der Blick sieht doch echt aus wiebei dieser Katze

Ja schon, aber die Supra muss aussehen wie ein Frosch...

http://static.howstuffworks.com/gif/frog-6.jpg

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Anzei Owner
    Ich glaube ich muss hier noch eine Unterschriftenaktion gegen den Plan meines Toyotahändlers starten.Seine Mkiv ist eine Deutsche Schalter bis auf Felgen Fahwerk Auspuff Orginal und im gefallen meine Scheinwerferblenden so und jetzt will er sich vieleicht auch welche draufmachen :grinning: :schlecht:
    Ich hab ihm davon abgeraten und schon gesagt dass hier im Forum ihn einige dafür am liebsten lünchen würden wenn er das macht aber er hat gesagt er kann machen was er will :grinning:
    Anzei Owner
    So die 2 Endrohre sind weg jetzt mit Blitz Nür Spec.
    Die Blitz von der TT hat gepasst kein Leistungsverlust wegen zuwenig Gegendruck.
    Aber echt scheiße laut auch mit Silencer.
    Benu Insider
    Ist doch ganz OK?! :wink:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software