Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wollte euch mal Meine vorstellen | Forum

fastby4 Driver
    Bis auf die Front schön,mir gefallen die Felgen der Lack und der Zweirohrauspuff :wink: :grinning:

MFG Thomas
    ANKRacing DrIvEr
    Der Erzgebirgler könnte sich ruhig mal hier anmelden :wink:
    TheOne Owner
    also mir gefällt es auch gut :blush:

ist das ein 3 Schicht lack?
    Anzei Owner
    Es war nur eine rote Grundierung der Lack und Klarlack.
    Ich habe es Dave schon gesagt das er sich mal anmelden soll.
    Xarji Driver
    willkommen hier

war das fahrzeug nichtmal bei "maximum tuner" ? also optisch ist es nicht so meins ^^

Viel Spaß hier

Grüße
    Anzei Owner
    Ja war es.
    D0NNY Insider
    HMM...zu spät...hab genau das selbe kit zuhause seit wochen liegen..bin nur nicht wirklich dazu gekommen es zu bearbeiten und drauf zu schmeissen....wollte oder will dann orange und schwarz matt als farben verwenden...aber sieht gut aus in deiner farbe :wink:
    Anzei Owner
    Wo hast du denn deinen Kitt her? Der vom Trc Tuning wo ich ihn her habe hat gesagt das man den der jetzt total vergessen kann.Die Formen davon hat Bergmeier Savage ACA oder wie er immer jetzt heißt in irgendein Ostblockland verkauft und die Quallität kann man total vergessennur eine Lage Glasfaser :rolleyes: Bei Ebay ist der komplette Kitt glaub ich für so 800 Euro drin und ich hab vor 1,5 Jahren so 1400 Euro gezahlt. :schlecht:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Anzei
    Wo hast du denn deinen Kitt her? Der vom Trc Tuning wo ich ihn her habe hat gesagt das man den der jetzt total vergessen kann.Die Formen davon hat Bergmeier Savage ACA oder wie er immer jetzt heißt in irgendein Ostblockland verkauft und die Quallität kann man total vergessennur eine Lage Glasfaser :rolleyes: Bei Ebay ist der komplette Kitt glaub ich für so 800 Euro drin und ich hab vor 1,5 Jahren so 1400 Euro gezahlt. :schlecht:

Über 1400euro für ein ganzes kit kann man sich doch nicht beklagen, ausser die qualität ist grottenschlecht:wink:
    Anzei Owner
    Nein ich hab nicht gejammert sondern nur die Preise verglichen.Meiner ging ja bloß jetzt kannst du ihn voll vergessen.
    D0NNY Insider
    wie gesagt bin noch nicht dazu gekommen die teile zu bearbeiten usw!ist wirklich nicht gut verarbeitet so wie es scheint!muss oder will noch einiges an zeit rein stecken...hast du denn i-ein gutachten oder so...ich habe nur ein material gutachten:angry:
    Anzei Owner
    Nein habe ich leider nicht.Der von TRC Tuning wo ich ihn herhabe ist mit meiner Supra nach Passau gefahren, um ihn eintragen zu lassen. Dort wurde er ja auch hergestellt. Aber mit Materialgutachten müsste es beim richtigen Prüfer eh gehen.Was hast du für Felgen? Da brauchst du schon sehr breite! Ich habe hinten 10 Zoll 265Reifen und 6cm Spurverbreiterung auf jeder Seite.
    Anzei Owner
    Hier noch Bilder vom Umbau das wird dich eh abschrecken ich würds nicht noch einmal machen, aber meine Supra hatte eh einen alten Unfallschaden hinten links und rechts und dann hatts auch Sinn gemacht
    D0NNY Insider
    bei mir isset ungefähr genau so :wink: schaden hinten links...10zoll und 275er bereifung
    Anzei Owner
    So der ,,Erzgebirgler´´ ist jetzt auch angemeldet unter buddel:grinning:
    buddel
    Ja ich bin jetzt auch wieder da, ich durfte ja hier nix mehr machen weil ich keinen Driver Status habe.
    Jetzt sind ordentliche Felgen noch drauf.
    LG Dave und nicht der "Erzgebirgler"
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software