Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

WM - Thread | Forum

RZTwinturbo Driver
    Sorry jungs bin froh das ihr drausen sind, und dass nur aus einem grund weil ihr immer sone grosse klape habt bei der wm :grinning:

Forza Italia :sunglasses:
    WongFajHong Insider
    klinsmann: "italien ist eine hürde, die wir nehmen wollen, und WERDEN"
    mit solchen sprüchen hat man nunmal verdient, zu loosen.
    war ja in der city, überall nur kleine fiats und 10 mann/frau aus den fenstern gelehnt mit mega flaggen, verkehrschaos pur hehe
    GTE-capo Driver
    Moin

Ja mir gehts genau so.

Es tut mir leid für die deutsche National 11, aber nachdem sich die deutschen so Sicher waren und im Radio und überall schon regelrecht witze über Italien gemacht wurden, freu ich mich jetzt umso mehr über den Sieg.

BlueW
    Schau italienische nachrichten und ließ in deren zeitungen.Da ist es genau so.
    fakt ist das spiel hätte für deutschland auch schon viel früher enden können.
    Wir brauchen uns hinter der leistung die sie gebracht haben nicht verstecken,nur denke ich das die erwartungen einfach viel zu hoch gesteckt waren.
    es hat doch jeder erwartet das wir im eigenen Land ins endspiel kommen.
    und wenn man mal die Liste derer sieht die vor uns sang und klanglos abgetreten sind haben sie ihre sache echt gut gemacht.
    mein tip fürs Finale:
    Portugal-Italien

und Portugal nimmt den pot mit,den hätten sie sich als außenseiter verdient!
    kowalski Driver
    Das ist doch nur Fußball ...
    Der zahlt unsere Rechnungen auch nicht am Anfang des Monats.

11 überbezahlte Kerle die sich teilweise noch nichtmal richtig artikulieren können rennen einem Ball hinterher ...
    Ehrlich, mir gibt das GAR NICHTS !

Ich finde es nur verdammt bitter dass es erst zu einer Fußball-WM kommen muss, damit wir uns mal wieder trauen die Deutsche Fahne zu hissen ...

Aber ist ja bald zu ende :grinning:
    Peter10654
    Ich kann nur sagen, daß diese WM meiner Meinung nach Deutschland sowas von gut getan hat. Es war an der Zeit mal wieder ein wenig Nationalstolz zu zeigen und die Deutsche Flagge hoch zu halten.

Es kann nicht sein, dass man in seinem eigenen Land die Deutschlandfahne verstecken muss um nicht als "Nazi" oder ähnliches beschimpft zu werden, dafür aber unsere türkischen Mitbürger in jedem Auto ihre Fahnen und Aufkleber rumfahren können.

Ich bin stolz auch die WM Manschaft und ich bin stolz auf Deutschland. Die WM hat dazu beigetragen dies auch jedermann klar zu machen und somit ist egal wie das Spiel ausgegangen ist, diese WM ein absoluter Erfolg. Das hat Deutschland dringend nötig gehabt.

Davon noch abgesehen, ist es wichtiger bei Niederlagen zu seinem Land zu halten und nicht nur bei Siegen und ich finde das ist "WAHRER STOLZ".

Die danke den Jungs und danke der WM und bin wirklich in keinster Weise traurig. Sie haben das toll gemacht.

Gruß

Peter
    amenophis_IV
    Ich bin sehr Stolz auf unsere Mannschaft! Wie die sich in dieser Zeit zusammen gefunden haben. Und der Mut von Klinsmann Spieler in das Team, wie Odonkor, zu bringen von dem nochnie einer was gehört, dass macht einen guten Trainer aus! Und ich hoffe sehr das Klinsmann Trainer bleibt...Das hat nix mit große Klappe o.ä zu tun! Deutschland war von sich überzeugt wie keine andere Mannschaft! Brasilien draußen! England draußen! SPanien draußen! Holland draußen! Argentinien draußen! Alles Favoriten Mannschaften...und was haben die gebracht? Garnix!!! Und hoffentlich werden die Italiener im Finale sowas abgezogen, dass BUffon nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist! Ich werde auch weiterhin meine Fahne am AUto lassen und an meinen Fenstern. Und ich hoffe, dass dieser Stolz der in unserem Lande ist, auch weiterhin so bleibt!!!!!
    Link
    oh ja jezz kan man seine fahnen zeigen und man ist nicht gleich ein nazi *freu* ich werde auch weiter mit wohltuen meine fahne schwingen. vor allem wir brauchen und nicht verstecken :grinning: wir sind ja auch werr
    amenophis_IV
    Nein nein nein!!! Alle nur nicht die Italiener!!!!!!!! :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Ich wollte schon meine Tricolore schwingen und dann das!!!!!!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
    McGregory Owner
    Hätte es den Franzosen eher gegönnt, einfach nur, weil wir gegenItalien verloren haben :grinning:

Aber gut, morgen frage ich mal beim Italiener wegen der Pizzzzaa nixcosta nach
    Don Driver
    Keep Cool.... :wink:
    BlueW
    Man bei mir arbeiten 50% franzosen.da werd ich morgen ein spitzen arbeitsklima haben! :grinning:
    GTE-capo Driver
    warum könnt ihr uns einfach nix gönnen ...

hat hier jemals einer was gegen die deutschen geschrieben ...

naja egal

Ich hab gefeiert und es war einfach nur geil

Klar die Franzosen haben heute eigentlich besser gespielt. Aber was soll man machen. Jeder hat mal Glück oder Pech.

Jetzt könnt ihr wenigstens sagen, das ihr im Halbfinale gegen die WELTMEISTER verloren habt :grinning:

Gn8

gruß capo
    Don Driver
    Original geschrieben von: GTE-capo
    warum könnt ihr uns einfach nix gönnen ...

Naja, so ist das ja nicht.
    Ich jedenfalls gönne euch die Weltmeisterschaft.
    Gratulation und viel Spass beim Feiern. :blush:
    AustrianSupra Owner
    , morgen frage ich mal beim Italiener wegen der Pizzzzaa nixcosta nach

hahahahahahaha :grinning: :grinning:
    amenophis_IV
    www.fringsfreunde.de/

www.isnichwahr.de/redirect12924.html

:grinning: Hoffentlich steigt die ganze Seria A in die Dritte Liga ab...naja hinter her interssiert es eh nichtmehr wie wer und wie gespielt hat. Gewonnen ist gewonnen!

egal:

Vive La France :grinning:
    GTE-capo Driver
    jo ... WM ist vorbei !!!

Auf das dieser Thread in den hintersten ecken dieses Forum´s verstauben möge :grinning:

Wen interessiert schon Fußball hehe
    amenophis_IV
    Wahrscheins Kollege! =)
    Link
    bis zum jahre 2010 und dieser thread wieder im neuen glanz erwache
    *politur schon mal bereit leg*
    ich sage nur Das hier
    GTE-capo Driver
    naja, ihr dürft nur nicht vergessen, das ihr diesmal nicht Gastgeber seit und euch qualifizieren müsst :grinning:

nee --- nur spaß --- wirklich !!!
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software