Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wiedervorstellung mit neuer Supra | Forum

    StabPrimo Insider
    Hallo an alle!!

    Mein Name ist Tobi, bin 23 Jahre jung komme aus Nürnberg im schönen Bayern und ich bin nun schon seit ein paar Jahren hier mit von der Partie bis vor nem Jahr bin ích eine LHD NA MT Supra gefahren die ich dann leider wegen eines Rahmenschadens verkaufen musste... wer sie kennt ist die Fast and the Furious Supra die jetzt wieder ohne UNfall im Intnet verkauft wird..

    Seit letztem Jahr habe ich jetzt eine RHD TT MT Supra die von Mark ( Blue W) komplett hergerichtet wurde...ganz großes Dankeschön hierfür von meiner Seite ist echtein Traumwagen geworden... Der Wagen von dem ich spreche íst jetzt in dem Lexus isf Lack lackiert und hat ein Top Secret Widebodykit und eine Saibon Motorhaube bekommen...
    Alle Teile bs auf vordere Kotflügel und Front sind zu einem Teil verbunden worden.

    Auspuffanlage ist jetzt eine HKS Silent Hi PowerKomplettanlage drunter, Großer Ladeluftkühler und HKS Bov Corbeau Vollschalen sitze, OMP Lenkrad und Ein Greddy Turbotimer.

    Leider habe ich auch schon wieder einen Turboschaden im 2. Lader aber dann wird halt geupgradet :blush:

    Wie gesagt ist ein tolles Forum hier und ich freu mich auch weiterhin dabei sein zu dürfen.. So jetzt noch ein paar schöne Bilder und nochmal vielen Dank Mark und Familie für dieses wunderschöne Auto!!!

    Gruß Tobi
    Oxwall Community Software