Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Wie werde ich Diver im Forum (spezielles problem) | Forum

BCP
    Hi, bin seit letzer Woche hier angemeldet und würde gerne mehr sehen vom Forum und auch meinen Aufbau reinstellen können.

Ich hab die Bedingungen gelesen wie man ein Driver wird, jedoch hab ich das PRoblem das meine MK.-4 Ja ein Rennfahrzeug ist. D.h ich hab keine papiere dazu UND hab sie von Deutschland her als "Teile" verzollt, da sie kein Motor dirn hatte. Das seinzge was ich habe ist das schweizer Zollpapier 1320.A, das brauche ich auch um den Wagenpass machen zu können.

So, nun hab ich eine MK-4 im Keller die mein ist, kann aber torzdem auf normalem Wege kein DriverStatus erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen?

Beste Grüsse Sascha
    sebastian1988 Driver
    "Roma" schrieb:

eine mkiv kaufen :grinning:

Er hat doch geschrieben das er eine MKIV hat
    CanisLupus Driver
    Wenn das ding im Keller in einzelteilen liegt nicht wirklich.
    sebastian1988 Driver
    Also ich verstehe das so das es jetzt ein komplettes auto ist. Er sagt ja es ist ein rennfahrzeug. ich denke nicht das er ein Haufen teile als rennfahrzeug bezeichnet. Und er sagte sie "hätte" kein Motor. Gehe davon aus das jetzt einer drin ist.
    Allerdings kann es auch sein das ich grade einfach nur zu gutgläubig bin :blush:
    BCP
    Also es ist ein komplettes auto, es war aber anfangs kein motor drin als ich es verzollt habe, daher. Es wird aber nie auf die strasse zugelassen, daher kein ausweis der auf mich zugelassen ist. Ich hab nur eben die zollpapiere. Und den wagenpass kann ich ja erst machen wenn das fahrzeug fertig ist. Es ist aber noch im aufbau. Wollte eben mein projektin dem forum vorstellen, mit bildern und llem, darum wollte ich auch auf das ganze forum zugriff. Umd das auto ist natürlich nichtim keller sondern in der garage :blush:

Grüsse Sascha (Breth)
    BCP
    Ps wer in meiner sig auf den facebooklinnk klickt der sieht bereits einige bilder vom Auto.....
    Dirk Owner
    Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Einen Aufbau-Thread kann man auch im öffentlichen Bereich starten. Wenn der Wagenpass (bzw was auch immer dann für den Driver-Status notwendig ist) vorhanden ist, kann es ja in den internen Bereich verschoben werden.

Gruß Dirk
    ANKRacing DrIvEr
    Die Bilder habe ich die Tage erst angeschaut. Für meinen Geschmack wäre das zumindest wieder mal ein sehr interessantes Projekt, was man hier verfolgen könnte.

Eventuell könnte man nen anderen Status vergeben, also Insider oder so. Was meinen die Admins?
    Anonym Owner
    Sieht wirklich interessant aus...
    Anonym Driver
    Ich gebe Roma recht..
    BCP
    Also ich muss dazu sagen, dass ich diese Sache eigentlich eine sehr gute massnahme finde. Von anderen Foren her bin ich mir auch gewöhnt das die jungs die am lautesten bellen meist noch gar nie richtig mit der materie zu tun hatten. Von dem her finde ich das eine gute Lösung. Ich will auch überhaupt nicht irgendwelche Sonderrechte die mir nicht zustehen. Es ist halt nur so, das so wie die Regelung ausgelegt ist. Ich ja gar keine Möglichkeit habe mich mit euch zu verbünden obwohl die Tatsache ja so ist das ich eine Supra MK4 besitze. Nur leider ist die Papierkramsituation halt nicht gültig für den Status auf normalem Weg zu erhalten. Ich möchte aber behaupten das mein Projekt sicherlich eine Bereicherung für die Comunity wäre und man sicherlich bei den einen oder anderen Themen gegenseitig profitieren könnte.
    Beste Grüsse Sascha
    manni_mi16 Owner
    Hi Breth. Willste die für de Meile fertig machen?

Kenne ihn noch ausem MK3 Forum. Hatt da auch immer gute Sachen gepostet.
    Kann man da nich ne Ehrenmitgliedschaft machen oder so?
    manni_mi16 Owner
    Haste keinen Kaufvertrag?
    MrMagou Driver
    Ist der showroom nicht im Öffentlichen? Ansonsten schönes Projekt. Bin ich mal gespannt.
    BCP
    Danke für die Komplimente! Nein es gibt ein Driftfahrzeug.

Also ich will hier nicht allzuviel Unruhe stiften oder irgendwen verärgern. Nicht dass das ganze aus den Fugen gerät. Ich denke ich poste erstmal ein paar Bilder, lerne die leute hier ein wenig kennen. Und wenn sich dann mal eine Möglichkeit mal ergibt oder man was mit dem späteren Wagenpass machen könnte, kann man ja nochmals darüber reden.

Beste Grüsse!
    CanisLupus Driver
    Poste es doch einfach im Öffentlichen. Irgendwelche Probleme mit dem Gesetz wirst du nicht bekommen da es ja eh ein Rennfahrzeug wird....
    Wenn du später den Pass hast kannst dich ja immernoch anmelden als Driver.
    Waisenhaustuning
    Hallo Breth

Ich bin schon gespannt auf deinen Umbauthread, sind ja immer recht abenteuerlich.

Übrigens habe ich seit 9 Jahren ungefähr 12 MKIV besessen (die erste habe ich ja noch) und mir hat der Driver Status nie gefehlt.

BCP
    Ok, thx.

Werde dann heute mal ein paar bilder reinstellen.
    sebastian1988 Driver
    Meiner Meinung nach sollte der Driver status fur jemanden sein der eine supra besitzt. Und dieser Typ besitzt anscheinend eine. Ist doch egal ob die im straßenberke bewegt wird oder nicht. Hier sind bestimmt einige deren supra nicht angemeldet ist und denen der Driver status nicht aberkannt wird.
    BCP
    Ja also auf einen Besuch in meiner Garage würde ich mich natürlich jederzeit freuen, ob mit oder ohne "Bürgeabsichten" :sunglasses:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software