Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Was für eine Auto Sammlung!!!!!! | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
    So eine schöne Sammlung von Autosoh.pngoh.pngoh.png

https://www.youtube.com/watch?v=U189SwhPXKI
    GT-R
    Volle Geschmacklosigkeit. Auch Supra nur Ami Version in nicht Originalzustand.
    In meiner Traumsammlung wären : Honda NSX, Mazda RX7, Mitsubishi 3000GT, Nissan GT-R und Toyota Supra.
    KingSchnitte Owner
    "GT-R" schrieb:

In meiner Traumsammlung wären : Honda NSX, Mazda RX7, Mitsubishi 3000GT, Nissan GT-R und Toyota Supra.

M1 hat doch auch JEDER in der Garage...
    sebastian1988 Driver
    "GT-R" schrieb:

Alter ich versteh dich nicht.
    Was sind das für aussagen.
    Jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Nur weil es nicht deinem entspricht musst du den typ da nicht runter machen.

Diese Aussage "auch supra NUR Ami Modell"
    Ja natürlich hat ein ami ein ami modell.
    Was stört dich daran.
    Da du so auf orininalität stehst müsstest du dann ja eine J-spec supra besser finden als das deutsche modell. Weil das deutsche Modell ja eine modifizierte Version der ORIGINAL japanischen supra ist.
    Also würdest du lieber 35k für eine J-spec ausgeben als für das deutsche modell.
    Viel Spaß dabei. Kannst meine für 35k kaufen. Hab eben sogar gewaschen.

Hast du schon jemals hier einen nützlichen Beitrag geschrieben? Auch wenn es nur "gut gemacht, mach weiter" ist?
    Hast du ne supra? Hast du vor dir eine zu kaufen?
    Ich verstehe nicht warum du hier im forum bist. Anscheinend nur um andere runter zu machen.

Ich find es scheiße das ich und bestimmt auch andere dir mal wieder sagen wie unpassend deine aussage ist und damit die aufmerksamkeit für das eigentlichen Thema und diesen Verdammt geilen Autos an dich verschwendet wird.

Over and out
    ANKRacing DrIvEr
    Ein Glück hat der Typ nicht nur Reisschüsseln, sondern auch echte Raritäten. Alles schön bunt gemischt, von vielen Marken etwas und einfach das gesammelt, worauf er Bock hat, ich finds mega gut! :blush:

Die Aussage mit "nur Ami Version" verstehe ich allerdings auch nicht. Abgesehen davon, dass ein Amerikaner NATÜRLICH einen US-Spec kauft, frage ich mich, was an denen so schlecht sein soll.
    GT-R
    "sebastian1988" schrieb:

"GT-R" schrieb:

Was stört dich daran.
    Da du so auf orininalität stehst müsstest du dann ja eine J-spec supra besser finden als das deutsche modell. Weil das deutsche Modell ja eine modifizierte Version der ORIGINAL japanischen supra ist.
    Also würdest du lieber 35k für eine J-spec ausgeben als für das deutsche modell.

Hast du schon jemals hier einen nützlichen Beitrag geschrieben? Auch wenn es nur "gut gemacht, mach weiter" ist?
    Ich verstehe nicht warum du hier im forum bist. Anscheinend nur um andere runter zu machen.

Ich find es scheiße das ich und bestimmt auch andere dir mal wieder sagen wie unpassend deine aussage ist und damit die aufmerksamkeit für das eigentlichen Thema und diesen Verdammt geilen Autos an dich verschwendet wird.

Over and out

Mann, wie reagierst du !! Respekt !
    Die Sammlung finde ich aber trotzdem Scheiße )).
    GT-R
    Wenigstens habe ich hier ein bißchen Bewegung gebracht, mit Aufregung gemischt ))
    Dirk Owner
    Sehr gut hast du das gemacht.:grin:
    GT-R
    "Dirk" schrieb:

Sehr gut hast du das gemacht.:grin:

Danke für das Verständnis, war ja auch nicht böse gemeint :blush:
    Scarefaze Owner
    "sebastian1988" schrieb:

"GT-R" schrieb:

Was stört dich daran.

Over and out

Bin ich voll deiner Meinung
    Exotic-Supra DrIvEr
    Ohhh man, manche Leute sind ja eine echte Bereicherung für unser Forum.dizzy.png

SupraDiecastTuning
    Das selbe Prinzip wäre , wenn ich mich als BVB-Fan im Schalkeforum anmelden würde :grinning:
    GT-R
    Nur nicht weinen Jungs, Sebastian1988 hat gestern fast die Kriese gekriegt. Wie kannman sich so wie ein Kleinkind aufregen ?, vor allem da war nichts persönliches.
    Joo Owner
    Normalerweise halte ich mich ja aus so Diskussionen raus weil es eh zu nichts führt...
    aber @ Mister GT-R: denkst du auch nur eine Sekunde nach bevor du einen Beitrag verfasst?
    Wenn jemand mich oder meine Autosammlung als "volle Geschmacklosigkeit" bezeichnen würde,
    würde ich das durchaus persönlich nehmen.
    Und jemanden als Kleinkind hinzustellen weil er dir seine Meinung sagt ist natürlich auch total unpersönlich.

Also nächstes mal einfach bisschen länger nachdenken.
    Wabaki87
    Da hat joo recht :blush:
    GT-R
    "Joo" schrieb:

Normalerweise halte ich mich ja aus so Diskussionen raus weil es eh zu nichts führt...
    aber @ Mister GT-R: denkst du auch nur eine Sekunde nach bevor du einen Beitrag verfasst?
    Wenn jemand mich oder meine Autosammlung als "volle Geschmacklosigkeit" bezeichnen würde,
    würde ich das durchaus persönlich nehmen.
    Und jemanden als Kleinkind hinzustellen weil er dir seine Meinung sagt ist natürlich auch total unpersönlich.

Also nächstes mal einfach bisschen länger nachdenken.

Hi Jojo,
    in meinem ersten Beitrag habe ich HIER aber keinen persönlich angesprochen. Oder gehört diese Autosammlung einem von MKIV Forum ? Wenn ja, dann Entschuldige mein Beirtag lieber Forumsmitglieder.
    Wenn nicht, dann wieso haben hier einige Ihre Klappe aufgemacht und mich persönlich angegriffen ??
    Es war meine Meinung und ich bleibe bei meiner Meinung, ohne jemanden hier persönlich zu nehmen.
    DasSchaf Driver
    Gott manchmal vermiss ich die Zeiten wo solche Leute keine 5 Beiträge haben verfassen können, und dann kam DON und machte dem ganzen ein schnelles Ende....

In diesem Sinne

OVER AND OUT :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Exotic-Supra DrIvEr
    "Das Schaf" schrieb:

Gott manchmal vermiss ich die Zeiten wo solche Leute keine 5 Beiträge haben verfassen können, und dann kam DON und machte dem ganzen ein schnelles Ende....

In diesem Sinne

:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Vollkommen richtig
    McGregory Owner
    Naja, andere - ohne Namen zu nennen *Vuralhust* meinen, man wird hier zu stark zensiert und alles wird sofort geschlossen :grinning:
    Watn nun? :grinning:

Ahja, etwas OnTopic: Ich hätte gerne so einen Fuhrpark. Da ist ja alles querbeet. Von schönen klassischen Amischlitten, bis hin zu modernen Sportautos _ Saleen *lecker* und Japsen :sunglasses:
    GT-R
    "Das Schaf" schrieb:

In diesem Sinne

das Schaf ....
    Oxwall Community Software