Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
die sieht sehr schön aus, wie sie da steht. der weiße lack im innenraum is nich so mein ding. aber macht auch sonst nen absolut top gepflegten eindruck. dein vorhaben mit goldenen felgen und active spoiler ist perfekt, mehr ist wirklich beim besten willen nicht nötig
@ANKRacing jop stimmt, diese übertriebenen Body Kits nehmen die ganze Linie der Supra raus und zur Pflege, da gibts kein dreck Fleck oder Rost oder Murks"
schön, dass du das auch so siehst. deine sieht auch aus wie wenig km.
welche volk racing willste denn drauf machen? ich fänd sogar 18er noch besser bei serienkarosserie. ebenfalls gut sind die gelben blinker in verbindung mit dem weißen lack
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube nicht :rolleyes:
@- Kay - Doch das war mein Anfangs gedanke aber hab jetzt schon paar Bilder gesehen wo sie fast Standard ist und so gefällt sie mir besser
@Philip ja der ist auch noch zu lang war ja auch bloß erst mal ein Prototyp den ich gemacht habe wird aber noch geändert. Von Nahem sieht der richtig geil aus weil ich den Supra Schriftzug noch drauf graviert habe und dann noch eingeschwärtzt habe