Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Warum tun Menschen sowas! | Forum

MKIV_fan
    hmmm heftig. eine mkiv ist halt kein kurvenräuber.
    SupraUK
    ich glaube nicht das er das mit absicht gemacht hat...
    Sascha
    Mmm da muss ich an meinen kleinen Bortsteinrempler denken,der dagegen aber harmlos war!

Tut das weh!
    amenophis_IV
    Leider etwas übersteuert und zuviel gegen gelenkt..Sehr schade :schlecht:
    Isaak
    Ich finde es heftig, wie gut der AE86 an der Supra dran bleibt. Die hat keine Chance gegen den AE
    AustrianSupra Owner
    Das Video ist uralt und wurde hier auch schon einmal diskutiert :wink:

So etwas passiert eben, wenn man nicht fahren kann............
    Mitsu86
    Schade aber no risk no fun :wink:
    des kann jedem passieren, sag ich da nur! Wenn man sowas macht muss man auch mit sowas rechen!

greetz
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: Mitsu86
    Schade aber no risk no fun :wink:
    des kann jedem passieren, sag ich da nur! Wenn man sowas macht muss man auch mit sowas rechen!

greetz

Falsch, es kann nur jedem passieren der sich selber überschätzt. Ne Supra, also ein schnelles Auto, gerade auf der Autobahn nach vorne zu beschleunigen ist das eine, aber denken man ist Driftkönig und dann so eine Strecke nehmen, das andere. Wer es nicht kann und so ein teures Auto hat, sollte nicht den dicken Larry mackieren und zeigen das er der Herr auf den Straßen ist

Bobby-Dean
    Schade um die Supra aber der Sound ist mächtig. Weiß einer was für Anlagen die Fahren?
    Spoony
    ist immer wieder lustig.
    die leute die noch nie ne supra gefahren sind unterhalten sich über ihre fahreigenschaften :rolleyes:

wenn der fahrer zu blöd ist kann da ja die supra nix für
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: Spoony
    ist immer wieder lustig.
    die leute die noch nie ne supra gefahren sind unterhalten sich über ihre fahreigenschaften :rolleyes:

Mich meinst du auf sicher nicht :wink:

Supraholicer Driver
    "Geburtsdatum 08.04.1984"

Und die Headline ?

Sagt schon alles,................. :pensive: :rolleyes:
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: StefanTM

Ich denke mal er meint die unqualifizierten youtube Kommentare...

Ich denke auch. Manche Kommentare sind leider wirklich unter aller Sau oder auch einige Threads in denen gesagt wird das es hier im Forum ne 4x4 Supra gibt, nur um mal ein anschauliches Beispiel zu nennen
    Avdul
    Original geschrieben von: Supraholicer

Und die Headline ?

Wie ist den das gemeint?
    Fusi Driver
    Supra kein Kurvenräuber.. mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Gab doch hier mal ein Video von einem Bergrennen. Da hat man sehr gut gesehen das der Wagen serwohl was in den Kruven taugt. Über JGTC wollen wir hier erst garnicht reden.
    SupraUK
    Über JGTC wollen wir hier erst garnicht reden.

Meinst du wirklich das die JGTC Supra noch was mit der normalen Supra gemeinsam hat?
    aemkej Driver
    Original geschrieben von: Avdul
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supraholicer

Und die Headline ?

Wie ist den das gemeint?

Öy, er ist älter als ich!
    Emotion-Cars
    Original geschrieben von: StefanTM
    [QUOTE]Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: StefanTM

Ich denke mal er meint die unqualifizierten youtube Kommentare...

Ich denke auch. Manche Kommentare sind leider wirklich unter aller Sau oder auch einige Threads in denen gesagt wird das es hier im Forum ne 4x4 Supra gibt, nur um mal ein anschauliches Beispiel zu nennen

Diese Supra existiert im Supra Forum und ist ne MKIII , Grundgedanke dieses Wahnsinns ist sicherlich eine bessere beschleunigung zu erreichen.Schätze mal 1/4 mile.
    Tja es gibt halt Fahrer denen normale Strassen zu langweilig sind oder der Führerschein zu schade für Aktionen ala Ghostrider
    nur gerade aus ist doch langweilig auf die dauer , fahre auch lieber Kurven und da heisst es eben Learning by doing. Kann jedem passieren Spass kostet ja bekanntlich!

Fun is not a straight line
    vrs
    @Supraholicer

Nichts gegen 84er :wink:

die supra lässt sich sehr gut durch kurven drivten aber is auf jeden fall nicht das richtiges auto dafür...
    ich mach das immer mal wieder in nem industrie quartier bei mir in der nähe, aber es bedarf schon einiges an training,,,, und sowas macht man auch nich auf der strasse wenn mans nich 100% kann, und unerwartete situationen können immer eintreten... resultat sieht man ja...
    Oxwall Community Software