de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Warnung vor Supra bei mobile Schrotthaufen !!!!!! | Forum

Ja ich glaube das Ding habe ich auch schonmal gesehen... Kommt der zufällig aus Richtung "Vlotho" irgendwo hinter Bad Oyenhausen?

Gruß
    Mit Anzeige drohen ist mal richtig peinlich, so oder so.
    Für das Geld kaufen sich andere Felgen, da sollte man ein vernünftiges Preis-Leistungsgefühl walten lassen.
    Das es sich nicht lohnt den für Show&Shine aufzuarbeiten ist auch klar, da gibts bessere (welche dann aber auch doppelt soviel kosten). Ich hätte für so eine günstige Supra Verwendung und würde Sachen ausprobieren die ich mit ner guten OEM nicht machen würde (ich meine jetzt so harmlose Sachen wie am Diff aufbocken, Getriebe zerlegen, Schweller, Halterung schweißen etc). Für den Kurs kann man ja alles nach und nach erledigen ohne ein Loch in den Geldbeuten zu reißen.
    Offtopic:
    Das man auch mit ner nonturbo (in diesem Fall 5 Gang) hervorragend driften kann, sollte ja bekannt sein. Bin da letzten Monat mitgefahren und war interessant. In diesem Drifttaxi saß übrigends auch schon Zach Galifianakis aus Hang Over.:blush:
    NA DriftSupra Der "JDM Look" sollte Arne umhauen, ansonsten bitte zu 2:30min klicken.:wink: Allerdings kostet allein solch eine Folierung schon fast den Kaufpreis der erwähnten Gurke.
    Bei ner Automatik sollte es dann schon die Turbo Variante sein, entsprechende Modifikationen vorausgesetzt.:wink:
    AT TT DriftSupra

Beide Supras haben beim markenoffenen Tuningtreff das Publikum (und mich inklusive) stark begeistert.

Grüße

"Duster" schrieb:

Sieht aus wie ein Scheunenfund :innocent:

http://abload.de/img/5ff4a29164dee4530ab1ed1r8f.jpg

@Oli

Oha ja, der Supra ist ganz nach meinem Geschmack......

Gruß
    Arne
    den habe ich auch schon live gesehen, damals beim importeur, als ich meinen gekauft habe. da sah er aber nicht gar so schlimm aus.
    trotzdem behaupte ich mal, vieles davon geht auf das gewöhnliche tuning der briten zurück. was ich da schon so mitbekommen habe...
    Hallo Leute
    Bin neu hier und habe gerade mein neu erworbenses Auto gesehen, tja bin wohl drauf reingefallen weil er billig war.aber so schlecht ist er auch wieder nicht braucht nur wirklich echt viel liebe...hab ihn gerade seit 2 Tagen nur dass er diesmal mit Silberfolie überzogen wurde.
    was ich dir noch sagen kann ist, dass der damals (ende januar) eine fette delle hinter der linken tür hatte und andere felgen drauf.
    also diese 8-eckigen da waren sicher nur ne notlösung, mit denen muss er nicht unbedingt nen unfall gehabt haben.
    die felgen wurden dann vom nächsten besitzer bei ebay vertickt. ich glaube, seit das auto beim importeur in offenbach stand, hatte es mindestens 2-3 neue besitzer.
    das ein oder andere ersatzteil haben wir bestimmt da, also dann einfach mal in die teilesuche schreiben. :blush:
    "chriscr40" schrieb:

Hallo Leute
    Bin neu hier und habe gerade mein neu erworbenses Auto gesehen, tja bin wohl drauf reingefallen weil er billig war.aber so schlecht ist er auch wieder nicht braucht nur wirklich echt viel liebe...hab ihn gerade seit 2 Tagen nur dass er diesmal mit Silberfolie überzogen wurde.

Ohne jetzt doof klingen zu wollen
    Aber herzlichen Glückwunsch zum größten Schrotthaufen den ich je gesehen habe :innocent::grinning:
    Verschrotte den Müll und heb dir die vin/Papiere als Lehre auf !

Oder Spende dein Geld lieber an asylanten ! Da wäre es sinnvoller angelegt gewesen Als in diesem Müllhaufen
    Hi
    Hab die Felgen drauf die auf dem Bild sind , Schrott. Hinter der Tür hat er bestimmt ne Beule sieht zumindest so aus. Dass er noch läuft und dazu auch gut wundert mich.
    Kein MAF sensor alle schläuche abgeschnitten ist nur noch der Kühler Drann. Ist foliert deshalb hab ich ihn nicht wieder erkannt, beim kauf hatte ich nur ne ahnung weil mir der Motor bekannt vorkam. Aber was solls. Hat deutsche zulassung wenig rost ,also finde ich schon ne gute substanz einen tt zu bauen.
    [quote= "chriscr40"]
    Hi
    Hab die Felgen drauf die auf dem Bild sind , Schrott. Hinter der Tür hat er bestimmt ne Beule sieht zumindest so aus. Dass er noch läuft und dazu auch gut wundert mich.
    Kein MAF sensor alle schläuche abgeschnitten ist nur noch der Kühler Drann. Ist foliert deshalb hab ich ihn nicht wieder erkannt, beim kauf hatte ich nur ne ahnung weil mir der Motor bekannt vorkam. Aber was solls. Hat deutsche zulassung wenig rost ,also finde ich schon ne gute substanz einen tt zu bauen.

Ich Fall gerade tot um vor lachen !!!!!
    Wenig Rost ?!?
    Nimm den Teppich mal raus ! Rostloch Bodenblech vorne rechts und links ! Kannst bald flinstones Antrieb fahren
    Schweller mit bauschau! Gefüllt Spachtel drübergeklatscht und dann Folie nennst du Basis ?!? Für nen tt? Der zerreißt dir ohne bpu mit toten j spec Ladern die Karosse!!!!
    Der Motor läuft ? Ähm hast du auch nur den leisesten Plan von 2jz Motoren ! Gegen diesen Motor läuft mein zündapp 2takt Mofa wie nen Rolls Royce 10zylinder !!!!!
    Jo hast Recht. Aber ich mach es trozdem,
    wenn die karosserie wirklich so übel ist, wäre es wohl besser, den nur noch als ersatzteilspender für ein besseres basisauto zu nehmen.
    Hallo chriscr40,

erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Woher kommst Du? Schick mal ein paar Bilder von Deiner Neuerwerbung rüber. Mach aber dafür am Besten einen neuen Vorstellungsbeitrag auf. :blush:

Wenn Du wirklich das Auto gekauft hast, von dem Kenny hier berichtet, hast Du Dir echt eine sportliche Herausforderung zugelegt. Kenny weiß, wovon er spricht, er hat Ahnung in Sachen Supra und Umbauten. Und wenn er sagt, dass die Basis alles andere als gut ist, kannst Du ihm das glauben.

Und nur so als kleiner Tip: Zieh rechtzeitig die Reißleine wenn Du für Dich feststellst, dass die Kiste ein Fass ohne Boden ist/wird.

Viele Grüße
    Falk
    Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie, sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht.
    "chriscr40" schrieb:

Hab noch nicht unterm Teppich geschaut außen sieht man nichts weil Folie, sollte aber dass der Fall sein habe ich eine TT Karosse in Aussicht.

Erstmal danke Falk !!!!
    Jeder blinde mit Krückstock!!! Hätte mit oder ohne Folie gesehen das die Karosse fertig ist !
    Und pass auf beim hochheben !!! Nicht das die Hebebühne durch die Supra fährt tongue.png:grinning:
    Wie geht das mit dem bildern hochladen, ja wie gesagt bin kein unbegabter aber auch noch kein richtiges bild machen könne von dem Supra sollte Wiinter Projekt sein, was Blecharbeiten angeht bin ich nicht auf dem Kopf gefallen, kann alles machen ,bin halt Klempner.Motor soll ehe raus, Der TT kommt in 4 wochen an und Kostet mich komplett 4000 euro. Und wenn ich in die Karosse 2000 reinstecke bin ich bei 8000 dafür bekomme ich keinen TT der gut ist.
    "Kenny123" schrieb:

[quote= "chriscr40"]

Erstmal danke Falk !!!!
    Jeder blinde mit Krückstock!!! Hätte mit oder ohne Folie gesehen das die Karosse fertig ist !
    Und pass auf beim hochheben !!! Nicht das die Hebebühne durch die Supra fährt tongue.png:grinning:

Warum bist du so negativ eingestellt, bist du etwa der supra guru, oder hast du angst dass sich rausstellt dass er doch nicht so schlecht ist wie du sagst...hälst du mich für unbegabt, oder gar zu blöd um Supra aufzubauen oder was ist dein Problem..
    fotos hochladen z.b. hier: http://www.directupload.net/ und dann einfach hier verlinken.
    ich finde auch, kenny123 wirkt hier etwas beleidigend.
    "chriscr40" schrieb:

"Kenny123" schrieb:

[quote= "chriscr40"]

Erstmal danke Falk !!!!

Warum bist du so negativ eingestellt, bist du etwa der supra guru, oder hast du angst dass sich rausstellt dass er doch nicht so schlecht ist wie du sagst...hälst du mich für unbegabt, oder gar zu blöd um Supra aufzubauen oder was ist dein Problem..

Ich bin nicht negativ !!!
    Ich bin ehrlich !
    Und der Thread hier ist entstanden da der Verkäufer ein absoluter voll..... Ist ! Er hat Ding zu dem Ding erzählt die hinten und vorn nicht passen !
    Und Sinn und Zweck war es das niemand auch je den Schrotthaufen kauft ! Es sei denn er brauch ne fin und nen Brief :blush:
    Was ich dir zutraue oder nicht !? Ähm steht oder stand nie zur Debatte oder ?
    Aktuell hast du dich nicht vorgestellt :grinning:

Handwerklich ist schonmal viel wert !

Und Guru ne hab kein Turban an ! Aber Kfz Meister das bin ich :blush: soviel zum Thema

Jetzt hast du ihn gekauft ! Ist halt so ! Aber bitte schau dir die Stellen an die ich erwähnte ... Oder schreib mir ne pn kann dir gern mehr Bilder von dem Teil zeigen auch gern mal telefonisch die Schadstellen speziell dieser Supra aufzählen !!

Und zum Thema 8k

Ich behaupte das ich für den Betrag ne tt at finde !!!

Falls du paar mehr Infos zu deinem Auto möchtest :blush: schreib mir !

Und wegen Bilder

Www.picr.de und dann einfach Link einfügen hier
    Ok ich habe das spottauto ohnehin gekauft, wusste ich nicht, aber gib mir doch die Chance das ding aufzubauen, wäre doch schade wenn wieder einer von uns geht.
    "chriscr40" schrieb:

Ok ich habe das spottauto ohnehin gekauft, wusste ich nicht, aber gib mir doch die Chance das ding aufzubauen, wäre doch schade wenn wieder einer von uns geht.

Auf Bilder her jetzt von dem Bock !
    Chance hast de ! Definitiv! Aber wie gesagt da gibt's andere die für weit weniger von uns gegangen sind !
    Seiten: « 1 2 3 4 »