Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

WANTED EU-Spec LHD Targa | Forum

Dirk Owner
    War die nicht damals schon für knapp 30k zu verkaufen?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Japanfanatic DrIvEr
    Nein, die Stand im Frühjahr 2011 für etwa 15t Euro inseriert. Ein Schnapper. Vermute aber, dass irgendwo ein Haken ist.
    ANKRacing DrIvEr
    Unfallfrei, lückenloses Serviceheft....trotz der km ist der Preis mit Abstand viel zu gering. Da muss es einfach einen Haken geben. Der Iserlohner weiß schließlich ja eigentlich, was er verkauft...
    Japanfanatic DrIvEr
    "seppel" schrieb:

Ich mein der wagen war schon mal 2009 zu verkaufen, für 26.000€ , das ist doch mit sicheit der türke aus iserlohn der den wieder verkauft, der hatte den damals mal angeboten

Nein, die die du meinst ist eine andere. Das war auch eine Rote. Die hatte aber das B&M Paket und nicht TTE und war verunfallt, sowie mit kleinem Spoiler. Die jetzige ist eine deutsche Ausführung, die in Belgien unterwegs ist. War wie gesagt für 15t € inseriert vor etwa einem Jahr.
    ossar
    So anyone knows anything else about that Supra? As you say, it looks suspiciously cheap
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software