Original geschrieben von: - Kay - der trd ist schon geil. sonst würde ihn ja nicht jeder haben und vom design passt er auch richtig gut finde ich... lieber wäre mir ja auch nen carbon flügel, aber dann hat man unten diese dicken halte teile unter den füßen und der tüv hat da bestimmt auch was gegen...
Naja, es ist eben wie immer, Du musst den richtigen TÜVer am richtigen Tag erwischen. SupraT88H hat seinen ja auch so umgebaut, dass er ihn zugelassenbekommenhat. Blöd eben nur, dass die Polizei solche Eintragungen bei Verdacht der "Unkorrektheit" für nichtig erklären kann, bzw. sie das Auto einziehen. Somit ist das immer so eine Sache. Hängt auch davon ab, wie giftig die Rennleitung in der jeweiligen Region ist.
Aber beim Treffen in Bitburg war ja auch ne Supra mit Alu-Flügel da (ich glaube der war nicht vom Forum).
Ich hab auch noch nen APR rumliegen und werd mal zum TÜV eiern und fragen, welche Auflagen ich erfüllen muss, um das Dingen legal zu kriegen.
Bei Vollgasfahrten setze ich dann eben wieder den TRD rauf und klebe die Löcher vom Alu-Flügel mit weißer Folie ab.