Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Videodreh für Onlinegame | Forum

Peter10654
    Hallo Leute,

vor ein paar Wochen wurde die Supra mal wieder für einen Videodreh gebucht. Leider sieht man nicht viel davon, weil das Hauptauto der Lambo war (müde Krücke :blush:)

Aber die Ladies waren nicht schlecht :blush:

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Peter

Hier findet man Videodreh und Making Of de.alaplaya.eu/pages/tvlanding
    amenophis_IV
    Wirklich net schlecht :blush: Durftest netmal in deinem Auto sitzen :grinning: Aber richtig lustig
    Peter10654
    Ich bins aber gefahren und danach haben die einfach so nen Typ reingesetzt :blush:

Der war aber ganz nett und cool drauf :blush:

Peter
    amenophis_IV
    hihi, bis zum Start und dann wars des :grinning:
    CK-One Owner
    .....nur cool!!!! :blush:
    Midnight Owner
    "Lucas essen ist fertig :grinning:" :grinning:
    McGregory Owner
    Haha, cool. Aber dein Gesicht ist nicht zu sehen
    Reyez
    :grinning: genial
    CandyRedSupra Owner
    Freu mich immer wieder bei sowas einen Supra zu sehen, ich finds aber dennoch schade, dass du bei dem einem Angebot abgelehnt hast. Ich glaub Bushido wars oder ?
    Peter10654
    Yup !! Bushido wars, aber ich konnte mich leider damit nicht anfreunden.

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Muss man nicht unbedingt verstehen, aber ist halt so ne Kopfsache.

Wäre nicht glücklich mein Auto in so nem Video zu sehen.

Peter

Fusi Driver
    Original geschrieben von: Peter10654

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Peter

DANKE Peter! Und ich kann das sehr gut verstehen :wink:
    WongFajHong Insider
    kurze frage, wie kommt man an so videodreh angebote ran? haste dich irgendwo inseriert?
    hardcorezeve
    Somit ist die das,
    "ich habe zwar (noch) nich so viel Geld mir eine Supra zu kaufen und zu unterhalten aber wie kann ich mir dennoch eine Supra finanzieren",für einige gelöst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:wink:

Gruß
    Zeve
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Peter10654

Peter

peter, gott sei dank :blush:

ich sehe das wie du. weil die supra, wenn man es krass sagt, zu einem gewissen teil "underground" ist, ein auto, was trotzdem nicht ganz jeder kennt und nicht in jedem rapper-titten-video zu sehen sein sollte.
    ichbin eigentlich sehr froh drüber, dass die karre gar nicht mal so bekannt ist.
    amenophis_IV
    Eins kann ich dir sagen Rico, ich höre Blackmusic sehe aber so definitiv nicht aus :grinning: Würd mich interessieren in was für einem Video er es hätte einsetzen wollen :blush: weil sonst ja nur 7er und S-klassen zu sehen sind
    Jan-LG
    jep. gute frage... bushido hat sich ja seid dem er bei aggro weg ist ganz schön verändert...

aber geil das video! essen ist fertig ... lol

und es kennen echt ne menge leute die supra nicht auch wenn sie dutzende male die filme geguckt haben... man muss denen dann richtig kompliziert erklären was das ist und wie das funktioniert :wink:

ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: - Kay -
    ...

und es kennen echt ne menge leute die supra nicht auch wenn sie dutzende male die filme geguckt haben... man muss denen dann richtig kompliziert erklären was das ist und wie das funktioniert :wink:

aber das ist gut so. sonst würde jeder, der zuviel kohle hat und potentieller m3-fahrer sich denken: woah krass, 800 ps machbar, ich kauf mir ne japanschleuder.

ein glück ist das gott sei dank nicht so

Suprahömal
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    kurze frage, wie kommt man an so videodreh angebote ran? haste dich irgendwo inseriert?

würd mich auch interresieren :grinning:
    Peter10654
    Man rutscht da einfach so rein.

Ich bin schon über 12 Jahre in der Tuningscene und irgendwann hatte ich mal mit Kabel 1 zu tun, als die den Tuning Golf gebaut haben.

War schon mit meinem EX-RX-7 bei so einem Videodreh mit der Schwester von der Sarah Connor und so geht das halt irgendwie immer weiter.

Irgendwann bin ich mal in so ne Kartei gerutscht, auf die wohl eine Menge Film- und Werbefirmen zugreifen können und somit bekomme ich ab zu solche Sachen angeboten.

Ich hab mich da nie drum gerissen. Meine Autos waren halt immer schon sehr verrückt und ausgefallen.

Gruß

Peter
    WongFajHong Insider
    also wenn du zu viele termine hast, dann kannste ruhig mal was abgeben, net, dass du dich überarbeitest :blush:
    Oxwall Community Software