Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Supra LHD TT 6-Gang-Schalter *Notverkauf* | Forum

    Midnight Owner
    Hallo zusammen,
    verkaufe hier meine Supra :pensive:
    Es ist eine schwarze LHD TT 6-Gang Schalter Supra.
    Es war mein Projekt den wieder aufzubauen, jedoch werde ich im April heiraten und muss es erstens aus Platzgründen und zweitens aus Finanziellen Gründen hergeben.
    Der Motor ist ausgebaut.
    Viele NEUTEILE habe ich für den Motor da:
    [b]ARP Head Stud Kit for 1993-98 Supra

    Brian Crower Springs & Retainers for 2JZ Motor

    CP Piston and Ring Set for 2JZGTE
    Diverse Tuningteile wie Verstellbare Nockenwellenräder Rot, Pulley Kit for 2JZGTE Crystal-RED

    Exterior
    Serie
    Heckflügel von B&M (Selten und Original)
    Original Felgen mit Guter Bereifung


    Interior
    König Sportsitze Schwarz-Rot
    TRD Tacho 10.000 RPM
    *New Product* - Secret Carbon Gauge Pod for Left Hand Drive Supra $299,00
    A-Pillar Pod Double 52mm for 1993-98 Supra (kein Universalteil was draufgeschraubt wird. Ersetzt die Verkleidung an der A-Säule)

    Dash Komplett vorhanden - 6 Gang- und Automatikverkleidung in der Mittelkonsole


    Auto wird mit ausgebautem Motor jedoch ohne V160 und Antriebsstrang (was da ist gebe ich alles mit, mir haben diese Teile von Anfang an gefehlt) verkauft, stattdessen gebe ich eine Automatikgetriebe vom TT mit.
    Ideal für Leute die eine RHD haben und auf LHD umbauen möchten.
    Karosserie Hat kein Rost oder Unfall. Rahmen grade wie ein Strahl.
    VB 14.500,-
    Bitte keine PNs hier, Anrufe bevorzugt, jedoch gehen auch SMS und Whatsapp.
    Meine Nummer : 0151-6 44444 50
    Fahrzeug steht in PLZ 643.. (ca. 30 km Südlich von Darmstadt und 30 km nördlich Mannheim)

    Bilder folgen noch.
    Oxwall Community Software