Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe meine RHD 6 Speed BPU Supra ( unfall ) | Forum

    GTE-capo Driver
    Nabend Männer

    Ich weiß die meisten werden es jetzt nicht gern lesen.

    Da ich kurzfristig an einem anderen Auto starkes interesse habe, versuche ich mein Supra zu verkaufen.
    Wenn ich Ihn nicht verkauft bekomme, wird der Unfallschaden meinerseits repariert !! Das Auto wird nicht in Teilen verkauft !!

    Die meisten kennen mein Auto

    Modell: 10.1996 JSPEC, also Facelift
    Farbe: 202 schwarz uni
    6 Gang V161 Getriebe mit 2 Scheiben Kupplung
    große Bremse ab werk
    122 000 KM
    TÜV und AU bis August 2011, also noch ein Jahr
    Cusco Gewindefahrwerk ( höhe und härte einstellbar ) eingetragen - orginal Fahrwerk wird mit gegeben
    HKS 3,5 Zoll Auspuffanlage ab Kat ( decatpipes verbaut ) - orginal Auspuff wird mit gegeben
    AVS Model T6 Felgen in 9 und 10 x 18 ( sehr leicht ) eingetragen
    HKS Luftfilter
    Blitz Frontladeluftkühler
    Blitz Dual SBC Boostcontroller
    Blitz Zusatzanzeigen mit Steuergerät für Öltemp, Öldruck und Ladedruck
    TRD Heckspoiler oder Orginalheckspoiler ( gebe beide mit )
    Momo Lenkrad
    Pivot Drehzahlmesser bis 10 000 upm. mit Schaltblitz
    Apexi Power FC Freiprogramierbares Motorsteuergerät
    Doppel Din Radio mit MP3 CD und MINI Disc Player

    Das Auto ist in einem wirklich gutem Zustand. Keinerlei Rost, der Unterboden ist wirklich kein Stück vergamellt. Das Fahrwerk und die Felgen sind Neuwertig.
    Der Innenraum ist ebenfalls sehr sauber. Teppich, Dachhimmel, Amaturenbrett, Türverkleidungen alles orginal und wie neu.

    Leider hatte ich mit dem Auto im Mai einen Unfall !
    Folgende Teile müssen erneuert werden, damit der Wagen wieder seinen Urzustand bekommt.

    Frontpartie: ( nur leicht beschädigt, also keinerlei beschädigung der direkten Karosserie )

    -Kotflügel vorne rechts
    -Frontstoßstange
    -Scheinwerfer vorne rechts

    Heckpartie: Prallträger hat nichts, der Aufprall war in eine Leitplanke und genau überhalb des Prallträgers

    -Seitenwand rechts
    -Heckblech
    -Kofferraumdeckel
    -beide Rückleuchten

    Ich habe die regulären Preise bei Toyota erfragt ( nur für den Heckschaden )
    Seitenwand, Rückleuchten, Heckblech, usw kosten knapp unter 2000 Euro incl. MwSt.
    Frontscheinwerfer kostet 350
    Kotflügel denke ich ca. 200 - 300
    Frontstoßstange 290

    Ich möchte für das Auto 8000 Euro haben. Das hört sich natürlich fürchterlich viel an für ein beschädigtes Auto. Der Schaden lässt sich denke ich alles in allem für 5 bis 6 tausend Euro reparieren.

    Möchte keine Diskusion starten. Wer interesse hat, soll sich es mal durchrechnen.
    Das Auto ist beschädigt, aber die Technik und der Zustand ist trotzdem ... ich nenne es jetzt mal vorsichtig, über dem durchschnitt.

    Das Auto steht in 71665 Vaihingen / Enz nähe Stuttgart und kann besichtigt und auch probe gefahren werden ( rote nummer oder Kurzzeitkennzeichen mitbringen )

    Wenn jemand interesse und vorallem fragen zum Auto hat, kann er gerne eine pn schreiben oder anrufen ( 0171 411 44 68 )
    Auf wunsch mache ich von allem Bilder !

    www.youtube.com/watch?v=ZOaIU7UMi50 ( ein kleines video von unserem Azubi, als ich mit putzen fertig war )

    grüße massi


    Oxwall Community Software