Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Verkaufe meine Jspec RHD TT AT | Forum

    So Jungs...

    ich werd nun wohl in den sauren Apfel beißen und meine Supra verkaufen.
    Grund ist: Hat einige Macken und Probleme und ich möchte doch gerne (für zukünftigen Single Umbau) eine Schalter die ich komplett aufbauen kann.

    Bilder findet ihr hier:

    img146.yfrog.com/gal.php?g=sany0063j.jpg
    img227.imageshack.us/i/pict0001ze0.jpg/
    img25.imageshack.us/i/pict0054a.jpg/
    img141.imageshack.us/i/pict0058n.jpg/
    img503.imageshack.us/i/pict0062.jpg/
    img401.imageshack.us/i/sany0008e.jpg/

    Infos wie folgt:

    Kurze Eckdaten: Baujahr 1993
    Automatik
    Rechtslenker
    ca. 140tkm
    TwinTurbo
    ActiveSpoiler
    Lederausstattung sowie Elektr. Sitze.
    BILSTEIN Fahrwerk

    Tuning: Nür Spec Anlage.
    HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.)
    HKS TurboTimer
    Ladedruck Anzeige
    Flip Out LCD-Screen

    Der Wagen ist seit gut 1 1/2 Jahren mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen wurde gewissenhaft gefahren und gescheit gewartet. Ölwechsel alle 6tkm. Neue Batterie, Getriebeöl etcpp.

    Was wurde die letzte Zeit noch gemacht?
    Hinten und vorne neue Bremsbeläge.
    Hinten neue Bremsscheiben + Beläge
    HKS Style SSQV installiert
    Rear Spats entfernt
    LCD-Screen eingebaut
    Getriebeöl gewechselt.
    Neue Zündkerzen.
    Timing Belt neu.
    Batterie neu.
    km/h Tacho
    uvm.

    Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige Macken.

    Zu den Bad Bits:

    - Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch aus normalem Blickwinkel nicht

    - Beim Entfernen der Rearspats viel mir leichter Rost an der Karosse auf. Ebenso sind die Kleberückstände der Spats noch dran.

    - Steinschläge an der Front

    - Motor hat auf einem Zylinder niedrige Kompression, sollte also mal aufgemacht werden. Genaueres in den anderen Themen hier

    Die Sup steht in der nähe von Frankfurt am Main


    Preis...
    ...
    ...
    Setze ich mit 7500 an. Jedoch ohne Felgen und Reifen.
    Dazu gibt es die Winterfelgen+Reifen.


    ps: Danach kommt eine andere Supra ins Haus, ich bleibe euch also noch erhalten :grinning: