Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Urban Custom wrecked his Supra | Forum

McGregory Owner
    Was passiert ist, konnte ich noch nicht lesen. 70.000 $ zerschossen, dabei hatte er gerade erst einen NA - Turbo swap gemacht. :pensive: :pensive:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1136.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1139.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1149.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1137.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1168.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1165.jpg
    kowalski Driver
    Das war doch der mit der Sig "my car is not brown" oder ?

Wenn ja, dann war die Freude nach der Motorsuche und dem Umbau ja nur sehr kurz ...

Schade :pensive:
    RZTwinturbo Driver
    Sehr sehr schade das macht richtig weh das zu sehn :pensive:
    Das nimt mich wunder was da wohl passier ist :wichtig:
    Hoffendlig gehts auch dem fahrer gut :wichtig:
    DSM
    Ja sehr schade drum. Sie aus wie mit 3 Drehungen die Breite der Straße vermessen zu haben. M.E. ist er bestimmt bei hoher Geschwindigkeit ausgebrochen.... :pensive: :unsicher: :pensive:
    HKS
    SCHWEIGEMINUTE FÜR DIE SUPRA :pensive: :pensive:
    Fusi Driver
    Schade drum. Wie man erkennen kann war er noch Anfänger :wink:

Hat wer Bilder wo man den Wagen io sieht?
    aemkej Driver
    Naja, Anfänger kann er nicht gewesen sein, wenn er sich das Auto schon so aufgebaut hat. Aber es sieht richtig, richtig böse aus. Da sind ja nicht mal mehr Vorderreifen dran! :heart_eyes:
    hardcorezeve
    und wieder eine weniger. :pensive:
    Schwupp Owner
    Tja, also jeder ist seines eigenen supras herr und meister... freut mich wenn's dem fahrer nix gemacht hat - freut mich aber auch, dass die MKIV dank solchen scharmützeln auf dem besten weg zur wertsteigerung ist. aber vermutlich geht das wägelchen nach polen und ist bald schon wieder im netz - unfallfrei und nur von frau gefahren :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Peter10654
    Ich würde sagen, da ist wirklich nicht mehr viel zu gebrauchen.

Sehr schade um das schöne Auto. Hab den Aufbau im US Forum begleitet und das war wirklich ein wunderschönes Teil.

Gruß

Peter
    DZ1 Insider
    Ich habe mir den Letzten Bild angeschaut und bin mir sicher das der Klimakompressor bei mir wo anders ist :grinning: :grinning:
    Ich kann nur vermuten das sich hier um eine Supra handelt, schade, schade....
    Link
    Hat der Glück das da ein Käfig drin war... also die Kahrgastzelle sieht ja noch "relativ überlebt" aus, aber das war es dann auch schon.
    Tut schon weh das zu sehen :pensive:
    Edit: Ich kann das bei Bild 6(das letzte)nicht ganz genau erkennen, kann das sein, das da sogar was vom Motorblockgebrochen ist?
    hardcorezeve
    ich bin mir sicher das, das ohne Käfig nich so gut für den Fahrer geendet hätte.
    AustrianSupra Owner
    autsch!! :pensive:

Na dann hoff ich mal, dass niemandem was passiert ist !
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: aemkej
    Naja, Anfänger kann er nicht gewesen sein,...

Schau auf das Zeichen in der Windschutzscheibe. Ist das Zeichen in Japan was man als Anfänger in der Scheibe haben MUSS. In Japan müssen auch Pensionisten ein eigenes Zeichen im Auto haben.

PS: Einige Europäer und Amis verwenden das als Joke, sowie auch in dem Fall.

aemkej Driver
    Ah, kannte ich bisher nur aus wenigen Ländern. Danke :wink:

Er wird's hingegen nicht mehr so witzig finden.
    kowalski Driver
    Vielleicht hätte er es sich nicht in den Sichtbereich kleben sollen.
    RouvenTinhai
    shitt.. wen das meine supra währe... ich glaube man könnte mich in der nervenklinik anmelden :grinning:
    Oxwall Community Software