Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Urban Custom wrecked his Supra | Forum

Jun 5 '06
Was passiert ist, konnte ich noch nicht lesen. 70.000 $ zerschossen, dabei hatte er gerade erst einen NA - Turbo swap gemacht. :pensive::pensive:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1136.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1139.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1149.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1137.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1168.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/forum/DSCF1165.jpg
Jun 5 '06
Das war doch der mit der Sig "my car is not brown" oder ?

Wenn ja, dann war die Freude nach der Motorsuche und dem Umbau ja nur sehr kurz ...

Schade :pensive:
Jun 5 '06
Sehr sehr schade das macht richtig weh das zu sehn :pensive:
Das nimt mich wunder was da wohl passier ist :wichtig:
Hoffendlig gehts auch dem fahrer gut :wichtig:
Jun 5 '06
Ja sehr schade drum. Sie aus wie mit 3 Drehungen die Breite der Straße vermessen zu haben. M.E. ist er bestimmt bei hoher Geschwindigkeit ausgebrochen.... :pensive::unsicher: :pensive:
Jun 5 '06
SCHWEIGEMINUTE FÜR DIE SUPRA :pensive::pensive:
Jun 6 '06
Schade drum. Wie man erkennen kann war er noch Anfänger :wink:

Hat wer Bilder wo man den Wagen io sieht?
Jun 6 '06
Naja, Anfänger kann er nicht gewesen sein, wenn er sich das Auto schon so aufgebaut hat. Aber es sieht richtig, richtig böse aus. Da sind ja nicht mal mehr Vorderreifen dran! :heart_eyes:
Jun 6 '06
und wieder eine weniger. :pensive:
Jun 6 '06
Tja, also jeder ist seines eigenen supras herr und meister... freut mich wenn's dem fahrer nix gemacht hat - freut mich aber auch, dass die MKIV dank solchen scharmützeln auf dem besten weg zur wertsteigerung ist. aber vermutlich geht das wägelchen nach polen und ist bald schon wieder im netz - unfallfrei und nur von frau gefahren :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jun 6 '06
Ich würde sagen, da ist wirklich nicht mehr viel zu gebrauchen.

Sehr schade um das schöne Auto. Hab den Aufbau im US Forum begleitet und das war wirklich ein wunderschönes Teil.

Gruß

Peter
Jun 6 '06
Ich habe mir den Letzten Bild angeschaut und bin mir sicher das der Klimakompressor bei mir wo anders ist :grinning::grinning:
Ich kann nur vermuten das sich hier um eine Supra handelt, schade, schade....
Jun 6 '06
Hat der Glück das da ein Käfig drin war... also die Kahrgastzelle sieht ja noch "relativ überlebt" aus, aber das war es dann auch schon.
Tut schon weh das zu sehen :pensive:
Edit: Ich kann das bei Bild 6(das letzte)nicht ganz genau erkennen, kann das sein, das da sogar was vom Motorblockgebrochen ist?
Jun 6 '06
ich bin mir sicher das, das ohne Käfig nich so gut für den Fahrer geendet hätte.
Jun 6 '06
autsch!! :pensive:

Na dann hoff ich mal, dass niemandem was passiert ist !
Jun 7 '06
Original geschrieben von: aemkej
Naja, Anfänger kann er nicht gewesen sein,...


Schau auf das Zeichen in der Windschutzscheibe. Ist das Zeichen in Japan was man als Anfänger in der Scheibe haben MUSS. In Japan müssen auch Pensionisten ein eigenes Zeichen im Auto haben.

PS: Einige Europäer und Amis verwenden das als Joke, sowie auch in dem Fall.

Jun 7 '06
Ah, kannte ich bisher nur aus wenigen Ländern. Danke :wink:

Er wird's hingegen nicht mehr so witzig finden.
Jun 7 '06
Vielleicht hätte er es sich nicht in den Sichtbereich kleben sollen.
Jun 7 '06
shitt.. wen das meine supra währe... ich glaube man könnte mich in der nervenklinik anmelden :grinning: