hast du die neune Twins bereits eingebaut?
Hast du den Infos zu dem Umbau, Rumpfgruppe-Teile-Preise-Shop Link?
Grüse
Hast du vielleicht nähere Informationen, welche Basis an Turbolader ist nötig, was wurde genau gemacht und Preis?
Hast du deinen Ansprechpartner Kontaktdaten um da mal anzurufen?
MFG
Hi,
da muss ich mich glatt auch einklinken.
Das würde mich auch brennend Interessieren, da ich dieses Jahr auch Upgrade Turbos verbauen lassen möchte.
Ich hab die schon da, (aber sind nicht die gleichen wie im Beitrag denke ich) aber weiß noch nicht wie sich alles verhalten wird.
Da ich noch AT fahre, sollte ich (so habe ich gehört) nicht über 400-420 PS fahren,
Weil sonst, so heist es das Drehmoment zu stark fürs Getriebe wird.
Mein Plan ist es eine Breitbandlambdasonde zu verbauen das man prüfen kann das der Motor nicht zu mager läuft, EU-Upgrade Turbos samt EU Kat gedrosselt durch einen Boostcontroller. Ich denke das ich die Benzinpumpe auf jeden Fall auch noch erneuern muss, aber das wird sich dann zeigen.
Ich möchte eigentlich den Originalen Ladeluftkühler erstmal lassen, da ich keine Eintragung machen möchte.
Und der TÜV ist meiner Meinung nach einfach behindert im Kopf ist (sorry für die Ausdrucksweise) die spinnen.
Aber ich zahle doch nicht mehrere Tausend Euros nur für eine Eintragung von einem Ladeluftkühler OHNE Leistungssteigerung!
Nur weil es den originalen nicht mehr gibt und meiner einfach am Sack ist!
Also alles dezent so das nichts von außen auffällt.
Aber ich schweife ab, anderes Thema ;-)
Bin froh um jedes Feedback wie sich die Upgrade Turbos bei euch verhalten bzw was ihr alles so verbaut das es funktioniert.
Gruß Kay
Past bei den Japan Spec Motoren
Kannst mir gern bescheid geben.
Mfg