Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Unterboden undicht? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    vrs
    Ich hab heute mal unter den beifahrer sitz geschaut, und den müll entsorgt, der da so rum lag... dabei bemerkte ich ein loch im bodentepich, aus welchem die kabel für den verstärker und die sitzheizung kommen.... unter dem bodentepich durch das genannte loch sah ich ein feuerzeug liegen, welches ich schon länger vermisste :wink: beim rausnehmen viel mir auf, das der boden bzw, der tepich nass waren (von oben nicht spürbar)

    also baute ich den beifahrer sitz kurzer hand mit meiner freundin zusammen aus und riss den tepich mal nach oben...
    zu meinem schrecken musste ich festellten das der ganze boden nass war :angry: allerdings fand sich keine stelle auf den ersten blick woher das wasser kommen könnte :angry:

    hat einer von euch ne ahnung woher das dies stammen könnte?
    desweiteren fand ich 3 gummi muffen, die einen direkten durchgang zum unterboden haben...

    was denkt ihr? kommt das wasser in meinem auto von diesen muffen, oder irgendwo anders her?
    mach mir nun echt sorgen das mein auto schon heftich am rosten ist, auch wenn ich niergends rost finden konnte.... werde wohl bei gelegenheit nochmal den sitz rausreissen und das ganze trocken legen....

    grz vrs
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software