Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Unfall 6-Gang zu verkaufen... | Forum

Anonym Driver
    Könnte damit nen Rechts Lenker auf Links umbauen.

Also zuschlagen wenn man basteln will *g*
    Midnight Owner
    Ist der gegen eine Laterne gefahren?
    MR2Fahrer
    leider alles Teile die ich zum GFK abformen bräuchte im Arsch :angry:

mfg oiraM
    Schwupp Owner
    und schwupp war sie weg... für CHF 11'900.- :sunglasses:
    Fusi Driver
    Schade :angry:
    supralambo Owner
    Hallo
    Mein Name ist Daniel M.
    Bin gestern 380km gefahren um mir die Supra anzuschauen ,leider hatte ich keine Telefonummer,und die Freischaltung bei ricardo.ch wo ich mich angemeldet hatte,dauert ca.2-3 Tage.Habe es sogar geschaft einmal mitzubieten.Wollte erst sofortkauf(11900-ca 7300Euro)wählen,aber man kauft nicht die Katze im Sack.Die Leute in der Werkstatt,wo die Supra stand waren so unfreundlich,keiner konnte mir sagen wer die Supra gekauft hatte.Haben mir nur gesagt,daß sie vor ca 2 Stunden abgeholt worden ist.Wollten mir auch keine Auskunft geben übern Halter.Haben sich alle Blöd gestellt.Auto ist vom Kunden!Kann auch mit Käufer/Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen über ricardo.ch.
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
    Kennt jemand von euch den Käufer?
    Gruss Daniel
    Schwupp Owner
    @supralambo:

Also ich denke die leute bei der garage waren nicht unfreundlich - die sind halt vom abschleppdienst und typisch schweizerisch ein wenig verschlossen was datenauskünfte betrifft - du kennst ja sicher unser sogenanntes (Richt-)Bankgeheimnis :grinning:

gemäss angaben aus ricardo wohnt der käufer 15km von mir und ich denke, die supra wird schon mal wieder auf dem markt auftauchen - allenfalls ersthandfahrzeug und nur von rentner gefahren :wink: , aber solange sich die jugend solche fahrzeuge leisten kann, solange wird es auch wieder weitere unfallangebote geben :schlecht: - in den letzten 3 monaten sind schon 3 unfallsupras auf dem CH-Markt angeboiten worden.

an die daten ranzukommen scheint mir sehr schwierig, ausser du könntest vom käufer in absehbarer zeit mal was bei ricardo kaufen resp. mitbieten, dann kriegst du seine adresse und tel-nummer :sunglasses:

Don Driver
    Original geschrieben von: supralambo
    Kann auch mit Käufer/Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen über ricardo.ch.
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
    Kennt jemand von euch den Käufer?
    Gruss Daniel

Was willst du denn von denen? Auto ist verkauft und fertig.
    Schwupp Owner
    scheint mir nicht aus und fertig, der neue besitzer verkauft schon wieder :rotwerd:

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=5203880
    Supraholic330 Driver
    Na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt, wie "gut" es wirklich repariert ist.
    Schwupp Owner
    äh supraholic330, ich glaub du hast da was falsch interpretiert, die ist noch nicht repariert.... weil letzte woche waren die säcke noch draussen :wink:
    Supraholic330 Driver
    :frage: Hä, da steht doch " Unfall vorne Mitte, jedoch gut repariert"
    Bin ich jetzt bescheuert? Ausserdem kosttet die ja jetzt 10 oder 11 tsd mehr als vorher.
    Schwupp Owner
    da steht...

"Unfall vorne in der Mitte, jedoch gut reparierbar. Rest in gutem Zustand...."

gemäss den fotos gut reparierbar von kennzeichen bis aschenbecher... :grinning:

und das mit dem nun höheren verkaufspreis ist bloss Inflation :grinning: :grinning: :grinning: , scheint mir aber ein reines spekulationsobjekt zu sein - oder aber vielleicht ist die reparatur auch ein wenig umfangreicher als angenommen....
    Supraholic330 Driver
    Uuuups, mein Fehler. Da hab ich mich doch glatt verlesen :rolleyes:
    Naja egal ich hab ja schon einen und sitz sogar auf der richtigen Seite :grinning:
    Oxwall Community Software