Original geschrieben von: fast4fun wieso unauffällig? das ist doch der Brüller, wenn du ne alte VHS Kamera unter den Spiegel klemmst und dann noch ein 1 cm Dickes Kabel durch die Scheibe buxierst....
im ernst, für die Idee mit der Kamera begeisterst du mich auch ! hab mir auch schon mal wa ähnliches überlegt, allerdins ging meine Idee eher in die Richtung, Supraholic, Mike oder Krieger auf die Linse zu nehmen... wenn wir fahren bin ich eh meisst das Schlusslicht, bin zwar schneller als alle zusammen, aber mir schaut man dann am längsten hinterher (ok, kleiner Scherz, bevor s Ärger gibt... bin so ziemlich der langsamste
männliche Suprafahrer in der gegend.... die Jungs ziehen mich immer damit auf

)
Hab auch schon n Kenwoodradio mit tft verbaut, insofern...
MACH DICH AN DIE ARBEIT ! ! ! !

)
Hehe .... der war Gut. Alsooooooo.... Wenn dann eine S-VHS Kamera, ja? Die andere hat kein gutes Bild. Mit Tesa unter den Spiegel kleben und noch eine Aldi Tüte mit loch drüber, damit das ding ned kaputt geht wenns ma regnet...
Nein, jetzt mal im ernst... Es gibt schone minikameras, die mittlerweile auch eine Auflösung von 2-4 mpx haben. So eine reicht. Und bei denen ist das Kabel auch nur ein paar mm schmal. Ein den Spiegel wird ein kleine Loch gebohrt, für die Linse, schön mit wasserabweisendem Plexi dicht gemacht und dann kommt die Kamera da rein.