Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Tuner Transformation | Forum

Japanfanatic DrIvEr
    Keine Ahnung ob es schon bekannt ist: video.google.com/videoplay?docid=8268417604639712551&q=Supra+Tuner&pl=true
    Quasi eine gute Version von "Pimp my Ride" mit ner Supra.
    AustrianSupra Owner
    cooles Video!

danke für den Link!
    RZTwinturbo Driver
    Sehr geiles video :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    clemmm
    Geniales Video :grinning:

*auchhabenwill*
    SpeedUp Owner
    cooles Video.

Hier kann es direkt heruntergeladen werden.
    MikzuIV Driver
    Very nice indeed :wichtig:
    :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    McGregory Owner
    Geiles Video. Wird auch schön gezeigt, wie man soein Fuelupgrade macht. Recht simpel eigentlich.

Danke Marc für den direkten Link, hatte ich schon im Toyo Forum erfragt.... packe es gleich mal auf den Server :blush:
    Bullitt
    Hammergeil! Aber sowas kann es wirklich nur in den Staaten geben, wie schade!!! Naja uns bleibt wenigstens Pimp my Fahrrad :wink:
    Fusi Driver
    Suuuper! Ich liebe solche Vids! Kommt gleich nach den Turbotwins :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Dexter
    :joy: ich frag mich wie die Amis das machen ich würde durchbrechen wenn alle 3 Minuten Werbung kommt und dann auch noch so ein Mist.

Supra war aber nett gemacht mal kein Pfusch wie bei Pimp my Ride usw.
    GTE-capo Driver
    aber echt. Wollte eigentlich ins bett, habs mir dann noch angeschaut und dann all 3 minuten werbung :rolleyes:

Aber hat sich echt gelohnt.
    Anonym Driver
    Sowas finde ich richtig geil. Tolles Video, besser als die Schrotthaufen von Pimp my Ride. Schade das wir sowas wohl nie nach Deutschland bekommen
    Japanfanatic DrIvEr
    *prust* Wenn mich nicht alles täuscht ist das Video aus Kanada und nicht aus den Staaten:grinning:
    hardcorezeve
    was regt iehr euch den auf wegen der Werbung ihr hättet doch vorspuhlen können.
    Dexter
    Original geschrieben von: hardcorezeve
    was regt iehr euch den auf wegen der Werbung ihr hättet doch vorspuhlen können.

Lesen > du

Ich sag ja mich wundert wie die Amis das aushalten mich hats ja nicht gestört. Aber beim TV schauen ist es mit vorspuhlen recht schwer.
    kowalski Driver
    Spuhlen ? :grinning:
    Hier spoolen doch nur die Turbos...

SpeedUp,

danke für den Link !
    Zieh es mir gerade.
    Dieser GooglePlayermüll macht mich alle.
    Kein Bock auf noch nen Codec auf meinem PC...
    JOhnny
    geiles Video :grinning:
    Ich finde es toll das die auch zeigen was die am motor gemacht haben und nicht wie bei PIMP MY RIDE mit 30 verschiedenen Lacken am auto und so ein blödsinn

was ich auch sehr geil finde ist die Do-Luck front und ich liebe NON WING :grinning:

echt geil :grinning:

frage: Wie lange würde ca. so ein umbau dauern? also single turbo und so?
    Und was genau haben die beim Tank gemacht???

mfg marius
    McGregory Owner
    In einer Woche inkl Einstellung sollte ein Turbo und Fuelupgrade machbar sein.

Am Tank wechseln sie die original Benzinpumpe gegen 2 andere aus.
    Frosty Owner
    hmm irgendwie kann ich das avi von SpeedUp nicht downloaden, der bricht immer ab.

Gibts das schon irgendwo anders???

Edit: hat geklappt nach ca. 1000 versuchen :blush:
    Anonym Driver
    Ich finde es toll das die auch zeigen was die am motor gemacht haben und nicht wie bei PIMP MY RIDE mit 30 verschiedenen Lacken am auto und so ein blödsinn

Da stimme ich zu, das fehlt sehr bei Pimp my Ride. Aber der Unterschied ist auch einfach der, wer seinen Wagen bei Pimp my Ride "pimpen" lässt, der will auch gar keine Leistung sodern Show & Shine, ich meine, hast du mal die Hütten gesehen die sie wieder aufbauen, die sind froh das der Wagen wieder ein Ganzes ist. Bei dem anderen Video haben die schon in der Vorschau Mustang, Eclipse und co gezeigt was mehr auf Leistung hindeutet und die Supra war ja nicht verwarzt sondern Serie, also was sollen die neu aufbauen wenn nicht den Motor durch ein schönes Turbo kit

Will mehr solcher Videos :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software