Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TRD LENKRAD wichtige Frage !!!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Benu Insider
    Original geschrieben von: - Kay -
    ich bleib da lieber bei meinem 150euro momo sportlenkrad und passender nabe aus japan! :grinning:
    mit tempomat im hupenknopf!

hab ich auch noch 32 cm d&W allerdings ohne airbag :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :grinning:

SupraEU-Spec93 Driver
    Original geschrieben von: - Kay -
    tja, kleiner größen unterscheid würde ich sagen!
    und ich hab doch schon oben geschrieben das das mit den blinkerrückstellung eventuel nicht geht...

hol dir doch nen raid silberpfeil, da bekommste 2 stück für den preis und hast nen 32er inner hand!

... leider gibts für das Raid Silberpfeil keine passende Nabe für Toyota.
    Die haben da leider noch nichts im Sortiment. :angry:

Lg Dirk
    SupraEU-Spec93 Driver
    Hallo, :blush:

habe den alten Beitrag nochmal rausgekramt.

Gibt es diese TRD-Airbaglenkräder aktuell noch ?
    Vielleicht hat ja einer ne kurze Info hierzu.

Lg Dirk

Deleted user Driver
    moin,

klar gibt es noch...bei ebay.com werden die mom bis zu 1.800$ gehandelt !!!

voll bekloppt !!

gruß

maik
    Benu Insider
    also ich hab für meines 1700chf bezahlt:grinning: und werds nicht bereuen:grinning::grinning::grinning:
    Deleted user Driver
    moin,

scheint mom aber auch weltwirschaftskrisenbedingt "schnapper" zu geben

TRD Lenkrad

gruß

maik
    Schwupp Owner
    Frage eines Bürolisten: Passt das Lenkrad "Plug & Play" und braucht es dazu ne ABE resp TüV-Segen :frage:

Sieht nämlich wirklich toll aus :sunglasses:
    Benu Insider
    es gibt 2 die passen, dass vom mr2 und dann gibts noch nen supra spezifisches, die nabe ist nicht haaar genau gleich, das vom mr2 passt zwar, hast du jedoch keine aut.blinkerrückstellung mehr.

gibt noch für weitere fahrzeuge, die dann nicht passen!also achtung!

das vom supra passt plug&play ist aber oft um einiges teurer.
    sind noch beschränkt online zu haben, auch bei ner garage rpm tuning(amerika) glaub ich.

dazu kann man auch nen passenden tempomaten haben.

mfg benu
    Dynoshot Owner
    aktuell

Stolzer Preis :rotwerd: aktuell.
    Gibt es schon neue Erkenntnisse zwecks automatischer Blinkerrückstellung bei Sportlenkrädern?
    Oder muss man sich damit abfinden :angry:
    Jan-LG
    frag mal chris von underground racing. wenn du glück hast kann der ne nabe aus japan passend für die mkiv besorgen. ich hab auch so eine von ihm. dann funktioniert sogar der tempomat noch! und die hupe! weil die läuft übe rden tempomat mit...
    Dynoshot Owner
    Original geschrieben von: Jan - LG
    frag mal chris von underground racing.

Hier aus dem Forum? Kenne ich noch nicht, hilf mir mal bitte auf die Sprünge, Danke

:blush:
    Jan-LG
    hier heist er glaub ich chris-ur oder so. musste sonst mal übe runderground-racing.de versuchem, ist aber nicht billig das teil, wenn er es noch besorgen kann...
    Benu Insider
    kannst nur noch über ebay, oder rpm garage beziehen, allerdings kostets bei der garage mittlerweile 3200usd....chchchch

im ebay kriegst du günstigere.....die meisten davon jedoch sind nicht spezifisch für die supra und somit ohne blinker rück stellung.

mfg benu

Dynoshot Owner
    Juti, danke, werd mal ne Mail senden.
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software