de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra MKIV Meet 2011 - Switzerland PROGRAMM und ANMELDUNG | Forum

"Roma" schrieb:

werde mich abmelden muss an dem tag arbeiten.. sry!

25 Anmeldungen und bis heute nur 5 bezahlt?!

Wollt ihr ein Treffen oder wollt ihrs abblasen?! icon_rolleyes.gif
    also da ich bezahlt habe, bestehe ich auf ein treffen!:grinning:
    ich nehme kein geld zurück! heheh
    "steven840" schrieb:

also da ich bezahlt habe, bestehe ich auf ein treffen!:grinning:
    ich nehme kein geld zurück! heheh

Problem ist, dass ich auf Geld warte um die Esswaren zu besorgen, die Zwischensnacks zu bestellen usw. es bleiben noch gute 10 Tage bis zum Treffen.

Leute macht mal einw enig vorwärts bitte!!!

Und ich hab keine 25 DVD Hüllen organisiert und Covers gemacht, für dass ich Bock darauf hätte es abzublasen!
    war ja auch nicht ganz ernst gemeint!:wink: kann dich durchaus verstehen...
    aber irgendwie überascht es micht nicht wenn ich ehrlich bin....was eigentlich traurig ist.
    @benu; ich hab dir die Kohle am 10. Juni 2011 abgeschickt, zwar per B-Post aber so langsam sind doch nicht mal die Pöschtler in Bern; zudem steht da mein Absender drauf und die Post sendet mir das zurück sofern nicht zustellbar - 100% :wink:
    Letzte Breifkastenleerung 15. Juni, werd heute oder morgen wieder schauen, komm nicht jeden Tag dazu, allerdings sollte auch die B-Post keine 5 Tage haben, was war das für ein Couvert?!

Ich geb Bescheid, sobald ich wieder geleert habe :wink:

Würde da sicher niemanden bescheissen, wie so auch, und wenn wärst du sicherlich der letzte :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
    "Benu" schrieb:

Letzte Breifkastenleerung 15. Juni, werd heute oder morgen wieder schauen, komm nicht jeden Tag dazu, allerdings sollte auch die B-Post keine 5 Tage haben, was war das für ein Couvert?!

Ich geb Bescheid, sobald ich wieder geleert habe :wink:

Würde da sicher niemanden bescheissen, wie so auch, und wenn wärst du sicherlich der letzte :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Also ich weiß ja, dass die lieben Schweizer etwas "anderst" sind, aber bei uns in Deutschland hat jeder einen eigenen Briefkasten direkt neben seiner Haustüre - vielfach ist dieser Briefkasten sogar so konstruiert, dass der Briefträger auf der einen Seite (idealerweise liegt diese Seite zur Straße hin) Briefe, Zeitungen etc. einwerfen kann (wenn man Glück hat ist so eine Art Schlitz vorhanden). Je nach Wohnsituation hat man anschließend die Möglichkeit auf der anderen Seite den Briefkasten zu öffnen - mit viel Glück muß man wie gesagt nichtmal seine eigenen 4 Wände verlassen, d.h. man kann diese ganze Aktion sogar im Morgenmantel oder Schiesser Feinrippunterhose durchführen.

Falls einer der Schweizer Interesse an so einer Art des Briefkastens hat bringe ich gerne Fotos zum Treffen mit!!

Sorry lieber Benu und Schweizer allgemein, ich konnte mir diesen Beitrag gerade nicht verkneifen, bitte nicht böse sein oder meinen lack zerkratzen am 2. Juli....icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
    Klingt toll stefan, nützt dir in einer wohnsiedlung oder wwnn du länger nicht zuhause bist reichlich wenig?ich zerkratz nun dein lack trotzdem??
    Briefkastenleerung von heute 22.6.2011

Geld erhalten von:

-SupraMimi
    -Abdu
    -wombat
    -steven840
    -NgocBuni
    -Schwupp
    -Supramania (dein Couvert hab ich erhalten, aber wo hast du das Geld hingepackt?vergessen? :grinning: )

Bitte beachtet Jungs, dass heute bereits der 22.6.2011 ist, also wenn ihr was zu essen wollt, macht mal ein wenig vorwärts!!!!
    AB SOFORT AUCH VIA ÜBERWEISUNG MÖGLICH!!!

NUR BEI BESTÄTIGUNGSSENDUNG DER ZAHLUNGSBELEGE!!!
    ich habe keine Zeit um alle Zahlungen zu kontrollieren!

BELEGE bitte an:

benu.bieri(at)windowslive[dot]com

KONTOANGABEN:

Bieri Bernhard
    Aarbergstrasse 24
    3250 Lyss
    Schweiz

Berner Kantonalbank
    Bundesplatz
    3011 Bern

BIC/Swift: KBBECH22XXX
    Iban: CH30 0079 0016 2885 6843 2

Nur aufgrund dessen möglich, weil einige nicht fähig sind, sich in den Arsch zu kneiffen und ein wenig vorwärts zu machen!
    Seiten: « 1 2 3 4