Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Community Fahrzeugschlüssel - GroupBy | Forum

McGregory Owner
    Schlüssel sind nun vom Zollamt abgeholt und ich werde sie morgen, eher aber am Wochenende verschicken.

War das ein Gespräch:

Zoll: "Sind die Schlüssel privat oder gewerblich"?

Ich: "Naja, privat aber kann man das bei 40 Autoschlüssel glauben oder sagen?"

... Dann erkläre ich das mit unserer Community und das es eine einmalige Sammelbestellung ist um den Mitgliedern mit diesen gravierten Schlüsseln etwas einzigartiges an zu bieten...

Zoll: "Sie verkaufen diese also weiter?"

Ich: "was ich demnach Ihnen mit unserer Community erklärt habe, ja, ich verkaufe sie weiter und behalte nicht alle 40 Schlüssel"

Zoll: "Also betreiben Sie Schwarzhandel"

Ich: "whaaat???!!!"

Anhänge:
    McGregory Owner
    Schlüssel sind raus, ich brauche nur noch die Adresse von:

- nitroverf
    - RastaMc
    - Turboyota
    - Dan02

supra96mkiv
    Moin wird es nochmal solche Schlüssel geben?

Find die echt richtig gut

Ärgert mich gerade etwas das ich das nicht mitbekommen habe

McGregory Owner
    Ja ich denke schon. Es haben nach der abgeschlossenen Gruppenbestellung noch so am die 10 weitere angefragt :see_no_evil:
    kennywong
    Well received the key with gummy bear candies ? Thank you very much.
    McGregory Owner
    That pleases me. Hope you like the key :)
    troppyt2
    Hallo würde gerne einen von Typ 1 und einen von Typ 2 bestellen wenn es noch möglich ist
    McGregory Owner
    Momentan leider nein. Evtl. aber starten wir eine zweite Runde
    supra96mkiv
    Wenn noch was zusammen kommt wäre ich dabei würde mal n paar Kollegen fragen die hätten bestimmt auch interesse

Mfg

troppyt2
    Ok super gab welche aus Titan gefunden das wäre auch geil zu produzieren
    Anhänge:
    McGregory Owner
    Als Rohling wäre dieser nicht schlecht. Man findet leider echt überhaupt keine passenden. Habe ewig nach alternativen gesucht.
    troppyt2
    Ja kann man so kaufen bei pro Speck importw
    SupraLatino Owner

Zitat von troppyt2 Ok super gab welche aus Titan gefunden das wäre auch geil zu produzieren
    Sexy
    Ralleph Owner
    Hallo,

Ich würde auch einen des Tpys 1 nehmen, oder bin ich zu spät?

Gruß Ralf 

McGregory Owner
    Hey Ralf, 
    Ja etwas. Das ist noch eine alte Sammelbestellung. Ich möchte aber wieder eine zweite starte, da ich seitdem sehr viele weitere Anfragen bekommen habe. 
    Da wir nächste Woche unseren zweiten Nachwuchs erwarten, fehlt mir momentan etwas die Zeit und Nerv, denn es ist immer was zu machen.
    Sobald es sich aber etwas beruhigt hat, werde ich mal einen zweiten Aufruf starten.
    Vielleicht sogar ergeben sich einige neue Varianten
    Ralleph Owner
    Vielen Dank, eilt ja auch nicht. Gruß Ralf

Ralleph Owner
    Hallo,

Irgendwie komme ich mit dem Nachrichten schreiben und löschen nicht ganz klar. Auf jeden Fall einen silberfarbenen Schlüssel bei der nächsten Bestellung. 

Gruß Ralf 

Stallgarage Owner

Guten Abend,

Ist das Angebot mir den Schlüssel noch aktuell?

Gruss Silvan

McGregory Owner
    Hallo Silvan, 

momentan gibt es keine Schlüssel mehr aber ich plane evtl eine neue Gruppenbestellung zu machen.

Nanafalke
    Hey,

klasse Arbeit, die Schlüssel sehen echt toll aus!

Ich habe eine Supra MK3, wäre daher an zwei Schlüsselrohlingen für die MK3 interessiert. Würde mich freuen, wenn du mich auf eine Liste oder ähnliches für eine zukünftige Sammelbestellung aufnehmen könntest.

Meine E-Mail: sami-kuhnle@gmx.de

Danke

LG

Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software