de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Community Fahrzeugschlüssel - GroupBy | Forum

Wow freu mich schon sehr auf den Schlüssel 🤪🥰

Hello

It's too late for order one carbon key with japanese writing ?
    Hey,

No it's not to late. The group by is ending this weekend.

Just send 40 + 4,89 delivery via PayPal to info@toyota-supra.com

Thanks for your quick reply !!

Payment is done for one carbon key with japanese writing + one metal key :)

Hello McGregory, Yes please reserve one for me. How can I pay ? Please advise the total amount + postage to Hong Kong.
    The same order as picture sent you before. Thanks
    Anhänge:
    yea, already reserved one for you and ordered all keys at the company last weekend.

Just send 40 USD via paypal to info@toyota-supra.com

👍I will arrange to send USD40 to you via PayPal and advise you when done. Thanks again
    USD40 via PayPal, marked payment from “kennywong” DONE. Please confirm receipt. Thanks
    Zuletzt bearbeitet von kennywong Nov 28 '19
    Received. Many Thanks :)
    Die Firma hat mir nun ein Bild der fertigen Schlüssel geschickt. Diese müssen nur noch poliert werden und dann werden sie zu mir geschickt, damit es dann zu euch weiter geht :)

Geil

I would like to buy a silver key too please
    Zuletzt bearbeitet von nicb Dez 14 '19
    Geil😍
    How can i buy one of the silver ones?
    This are the member keys from our community groupby, but I think we will make a second one next year.
    May I know the metal key has been sent ? Thank you.
    Kleines Update. Die Schlüsseln liegen beim Zoll und ich werde sie nächste Woche abholen.
    Kann man noch einen Metallrohling bekommen? War eine weile nicht online und habe von der Gruppenbestellung nichts mitbekommen
    Ja hab noch einen über, hast PN
    Seiten: « 1 2 3 »