Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Aaaaaaahhhhhh ich kotze gleich. In dem Gespräch zwischen Kurosawa und - ich meine es müsste Isao Tsuzuki sein, also der Chefingenieur - unterhalten die sich über die Unterschiede zwischen Japanischen und Amerikanischen Autokäufern und die Unterschiede zwischen J-Spec und US-Spec. Kurosawa fragt sogar, wenn ichs richtig deute, warums die J-Spec nicht die großen Bremsen hat. Und ich Vollidiot verstehe kein Wort. :schlecht: In der 10.Klasse konnte ich Abhandlungen von Cato lesen und deuten...wieso wird einem in der Schule so ein Schwachsinn wie Latein beigebracht und nicht sinnvolle Sprachen, so wie Japanisch? :rolleyes:
Finde die Aufnahmen von Laguna Seca klasse. Wenn ich sowas aber sehe, komm ich ins grübelln ob man mit nem tein oder was auch immer für nem Fahrwerk auch so ums eck pfeiffen kann.
Original geschrieben von: Pred alles so schön neu, und alles so schön glänzend.. oh man.. ich will ne supra ham.. ne supra die frisch ausem werk kommt
Kannst doch machen... zerlegst halt das ganze Dingen, kaufst alle gealterten Teile neu und baust sie unter Berücksichtigung der vorgegebenen Drehmomente wieder an. Dann dürfte alles wie neu sein! Ist halt wie immer ne Geldfrage!!!
Edit: Das mit 2video klappt bei mir nicht... wenn ich ne Adresse eingebe und auf "download" klicke, muss ich noch ne Prüffrage beantworten und dann passiert goarnix! Bin ich zu blöde oder wo ist da der Kinken???
Die Supra im Video hat doch die Original Stossdämpfer und ich meine wenn ein Tein Fahrwerk verbaut ist das es dann eher besser um die Kurven geht wenn es richtig eingestellt ist. Das sollte ja die Funktion eines Fahrwerks sein.
Original geschrieben von: Avalanche_515 Edit: Das mit 2video klappt bei mir nicht... wenn ich ne Adresse eingebe und auf "download" klicke, muss ich noch ne Prüffrage beantworten und dann passiert goarnix! Bin ich zu blöde oder wo ist da der Kinken???
Ich glaub so verrückt wie ich ist sonst keiner Habe gerade versucht zu entziffern, wer der Typ ist, und es scheint tatsächlich Isao Tsuzki zu sein. Also sagt "hallo", das ist der Typ, dem wir dieses Auto zu verdanken haben. In Katakana konnte ich "Toyota" und "Chief Engineer" entziffern. Das Schriftzeichen unten rechts ist Kanji und steht u.a. für "Isao". Nur den Nachnamen hab ich nicht gefunden.