lol, ja die seite kenn ich... is sehr geil!!!
aber was mir gerade so aufgefallen ist, fast jeder schreibt da das das letzte rennen wo supra gegen den charger fährt, das dom da mit dem charger nen lkw rammt, aber ich bin der meinung das war nen zug und kein lkw! schließlich hört und sieht man ja auch die tröte vom zug und die ampelanlage vom bahnübergang...
hab auch früher mal gelesen das die film supra angeblich nen na turbo sein sollte mit ca 350ps.
und laut buch wurden 4 gebaut,
lol, ja die seite kenn ich... is sehr geil!!!
aber was mir gerade so aufgefallen ist, fast jeder schreibt da das das letzte rennen wo supra gegen den charger fährt, das dom da mit dem charger nen lkw rammt, aber ich bin der meinung das war nen zug und kein lkw! schließlich hört und sieht man ja auch die tröte vom zug und die ampelanlage vom bahnübergang...
hab auch früher mal gelesen das die film supra angeblich nen na turbo sein sollte mit ca 350ps.
und laut buch wurden 4 gebaut,