Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH | Forum

Jun 17 '06
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Macht schön viele Bilder bitte :blush:

Die DigiCam liegt schon parat :grinning:
    Jun 17 '06
    JA GEIL. Im Idealfall sind 6 MKIVs anwesend !!! :blush:

Das ist ja quasi fast schon das offiziell größte MKIV Treffen Deutschlands :grinning::grinning:
    Jun 17 '06
    Hör auf... Es schmerzt mich, nicht mit dem eigenen Auto dabei sein zu können :pensive:
    Jun 17 '06
    mennoooo.
    Wär auch zu gerne dabei aber unter der Woche und in Hamburch:pensive:
    Da geht bei mir leider gar nix... Wenns doch an nem Wochenende wäre.
    Dann wäre es ne gediegene Ausfahrt geworden hier von B-W... :sunglasses:

Naja an alle die, die teilnehmen: Vertretet uns alle würdig, bitte :grinning:

Grüße
    Gerd
    Jun 17 '06
    Also bei uns Organisiert KEINER so eine geile Aktion :unsicher:

Wir haben nicht so viele Parkplätze vor dem Kino :grinning:

Viel spass und gute Unterhaltung! wished by Wolfi :wink:
    Jun 18 '06
    SCHADE DAS ICH KEINE SUPRA HABE :pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive::pensive:WÄRE SOFORT DABEI OBWOHLs knapp 400km von mir bis dahin sind
    Jun 18 '06
    Sorry Männers, Kiste läuft ja nicht ... sollten die meinen Benz akzeptieren bin ich trotzem dabei

:grinning::grinning:

Habe auch nen Supraaufkleber auf dem Heckdeckel
    Jun 19 '06
    Gummel kommt auch :blush:
    Jun 19 '06
    Original geschrieben von: Toni-Montana
    So, und ich hab meinen Dienstplan.........Spätschicht :pensive:
    So ein scheiß :wichtig:

Dienst tauschen, Urlaub nehmen, Krankenstand

Jun 19 '06
    Tja, wegen dem Film fahren die meisten von uns auch nicht hin :wink:
    Habe noch nicht einmal Teil 2 gesehen.
    Viel mehr wird es mich freuen alte Gesichter wieder zu sehen, bisl zu schnacken und später im Korso zum Kino zu heizen....
    Mit Wastegates, Bovs und Nürs ...... "WRRRROOOOOAAAAAAMMM PFFFFTTT TTTT TTT TT T" :grinning:

Trotzdem schade, dass du nicht kannst, je mehr Supras desto cooler :sunglasses:
    Jun 19 '06
    Klar wäre es ne Augenweide so viele Gleichgesinnte auf einmal zu treffen und unter "seinesgleichen" zu sein, aber wenn ich jetzt wie oben empfohlen auf "krank" oder sonstiges mache bin ich schneller mein Job los als mir lieb ist wenn das raus kommt. Mach mal schöne Fotos Greg und streu dabei bitte nicht zu viel Salz in meine Wunde :wink:
    Auf jeden Fall wünsche ich allen beteiligten einen echt geilen Tag und versprochen ist, das ich bei irgendeinem nächsten Event 100000% dabei sein werde, und wenn dabei ein Urlaubstag drauf gehen muss :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Jun 19 '06
    Macht doch nix. Umso mehr muss ich mich drum bemühen, hinzukommen... ob mit oder ohne Supra. Ich könnt meinen Dad fragen, ob er so verrückt wäre. Ist das was für erm... "ältere" Leute?
    Jun 19 '06
    Ich denke mal das Alter ist egal, solange du Interesse, Spaß und ein passendes Auto hast und auch wenn dein Dad kein Japaner fährt, schön ist sein Wagen dennoch. Also, wenn er Bock hat, dann fahr doch mit ihm hin
    Jun 21 '06
    So Jungs, konnte wegen Arbeit leider nicht den Film sehen obwohl Cristian und viele anwesenden Bekannten meinten das er sich echt lohnt, aber zumindest nach Feierabend zu Bonny`s Diner konnte ich wo ihr euch alle getroffen habt. Das Schöne ist ja, euer Treffpunkt danach ist genau bei mir vor der Haustür :stuck_out_tongue_closed_eyes:und es hat sich gelohnt, hammer Wagen die ich da gesehen hab und ein kühles Bier in ner netten Runde, sehr schön.........schade dennoch wegen dem Film

@Greg: Schade, dich hab ich da nicht getroffen und ich bin extra mit meinem Wagen gekommen um mal schöne Fotos nebeneinander zu machen :wink:
    Jun 21 '06
    So, gerade wieder zurück aus HH.
    Ein paar Bildchen folgen Morgen, jetzt erstmal pennen.
    Ging alles etwas flott :grinning:
    Kaum bei Underground-Racing angekommen, schon ging es im Corso quer durch den Hamburger Feierabendverkehr zum CInemaxx. Schade nur, dass viele Kiddies mit dabei waren und unbedingt zeigen mussten, was der Golf 3 CL oder der BMW 316i so hergibt.
    :rolleyes:
    Das hat den Corso etwas zerrissen und leider auch ein schlechtes Bild auf das Event geworfen.
    Parkplatz gesucht (Kinderspiel direkt in der City :stuck_out_tongue_closed_eyes:)
    Dann Filmchen geschaut (Originalton).
    Anschliessend sind viele noch zu der "Aftershow-Party" gefahren.
    Suprapepe, Mr. Supra und mich hat es aber zu Burger King verschlagen, von wo aus wir uns nach ein wenig Stärkung, Fachsimpelei und Fotos zurück in die Heimat machten.
    Alles in Allem war es ein großer Spass.
    Jun 21 '06
    Komme grade aus HH und muß sagen der Film war nicht ganz mein Geschmack. Habe aber ein paar schöne Bilder von ein paar Mitglidern aus Mkvi.de gemacht. Werde sie in den nächsten Tagen reinsetzen.
    Jun 21 '06
    Ich hab ihn mir gerade auf englisch angeschaut und muss sagen, dass ein paar schöne Autos dabei sind und diese dann auch meistens nach den Scenen total im Arsch sind. (Arme Bodykits)

Ich finde, das er diesmal auch ein wenig Witz hat und auf jeden Fall ein Film ist, den Autoliebhaber wie wir sehen sollten.

Für uns als Suprafahrer gibt es ja sowieso nur einen Teil und das ist der 1.

Aber ich finde ihn einfach weger der Autos sehenswert.

Viele Scenen sind natürlich purer Schmarn aber so ist das halt in Hollywood.

Freu mich ihn in einer guten Qualität zu sehen.

Gruß

Peter
    Jun 22 '06
    Ich sag da nichts zu :pensive::pensive:

War mit der ganzen Arbeit erst gegen 22 Uhr fertig. Hätte noch zu Bonnys fahren können, aber mir hat da jemand übers Telefon geflüsstert, dass da nur Golf prolls und der Toni rumhängen :grinning::grinning:

Um 8 Uhr war der Film ja quasi zu ende gelaufen und Just2Fast und Marco sind dann auch recht fix wieder gefahren :pensive:
    Jun 22 '06
    Original geschrieben von: McGregory
    Hätte noch zu Bonnys fahren können, aber mir hat da jemand übers Telefon geflüsstert, dass da nur Golf prolls und der Toni rumhängen :grinning::grinning:

:grinning::grinning::grinning:
    Jun 22 '06
    Also habe ich nichts verpasst :grinning:

Gut zu wissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Seiten: « 1 2 3 »