"Wortgewandt" schrieb:
... da diese Firma nur 30minuten von mir entfehrnt liegt ist es ja nicht schlecht, da sie sich aber auf VW und Audi Turboumbauten Spezialisiert hat ...
Also wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich nicht zum Urologen, nur weil der um die Ecke ist.
Geh zu Jemandem, der sich mit dem 2JZ auskennt. Ich empfehle Dir Turbologic. Gut, der ist (für Dich) wahrscheinlich am Arsch der Welt (Nähe Berlin) - aber dafür ist es vollkommen stressfrei .Du sagst ihm was Du willst und er baut Dir Dein Auto zusammen. Er besorgt auch alle Teile und da kannst Du Dir sicher sein, dass alles perfekt läuft. Natürlich wird er an den Teilen auch verdienen - aber das ist ja auch ok, denn er muss seine Familie auch ernähern. Aber wenn Du mal gegenrechnest wieviele Stunden Du brauchst um alle Teile einzeln zusammen zu suchen und da mal gegen rechnest, was Du pro Stunde als Lohn bekommen würdest, dann geh in der Zeit lieber arbeiten und überlass den Rest Turbologic!
Meine Meinung...
Und noch ne Anmerkung:
Ich dachte damals auch "Kauf Dir nen komplettes Kit und alles ust easy"... kannste knicken. Irgendwas passt doch nicht, klemmt, funktioniert nicht etc., sodass Du letztlich viel doppelt kaufst. Lass das sein und zahle nicht das Lehrgeld was ich gezaghlt habe. Gib den Wagen ab und feddich!!!!