Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit Amayama? Bestellt jemand von euch laufend über die Teiledatenbank? Funktioniert das immer reibungslos? Wäre froh, wenn mir jemand seine Erfahrung damit mitteilen könnte. Danke euch im Voraus.
LG AK
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit Amayama? Bestellt jemand von euch laufend über die Teiledatenbank? Funktioniert das immer reibungslos? Wäre froh, wenn mir jemand seine Erfahrung damit mitteilen könnte. Danke euch im Voraus.
LG AK
Man muss nur wissen was man bestellt, den wenn ein Toyota Mitarbeiter einen falsch berät, kann man es zurück geben. Hier hat man selber die Verantwortung. Also immer doppelt checken
Danke für die raschen Antworten - das es bei Toyota recht teuer ist, habe ich schon erfahren (Unterbodenschutz für den Motor kostet 350€ - es ist ein Plastikteil, dass wahrscheinlich nicht mehr als 5 Euro Materialwert hat). Der Verkäufer selbst riet mir, die Teile online zu suchen, da die Preise unverschämt seien. Soviel dazu.
Mein Problem ist nur, dass ich bei Amayama die Bestellung nie fertigstellen kann. Sobald ich die Adresse eingeben soll, kommt kein Feld, bei dem ich das eintragen kann (deshalb meine Frage zu dem Ganzen). Vlt. kennt das Problem jmd?
Danke für eure Hilfe!!
Ich habe noch einen komplett neuen Unterbodenschutz für den Motor, den ich nicht benötige. Ich kann dir diesen günstiger abgeben. Bei Bedarf kannst du mir eine PN senden.
Das ist sehr nett von dir... das Ding ist nur, ich benötige sowieso noch ein paar Andere Teil. Als bestellen muss ich trotzdem noch bei Amayama. Aber sollte es nicht klappen komme ich gerne auf Dich zu!
- Seitenschwellen (möchte auf die originalen umsteigen, schöne Tuning Schwellen habe ich keine gefunden, falls jmd welche hat wäre ich dankbar)
-Wasserkühler (meiner ist beschädigt)
-Unterbodenschutz Motor und Stoßstange.
Falls sich jmd fragt, wieso ich die ganzen Plastikteile brauche - ich typisiere gerade um und der liebe TÜV Österreich ist sehr pingelig.
Danke im Voraus!
Danke für die raschen Antworten - das es bei Toyota recht teuer ist, habe ich schon erfahren (Unterbodenschutz für den Motor kostet 350€ - es ist ein Plastikteil, dass wahrscheinlich nicht mehr als 5 Euro Materialwert hat). Der Verkäufer selbst riet mir, die Teile online zu suchen, da die Preise unverschämt seien. Soviel dazu.
Mein Problem ist nur, dass ich bei Amayama die Bestellung nie fertigstellen kann. Sobald ich die Adresse eingeben soll, kommt kein Feld, bei dem ich das eintragen kann (deshalb meine Frage zu dem Ganzen). Vlt. kennt das Problem jmd?
Danke für eure Hilfe!!
Hast du es über das Smartphone versucht?
Danke für eure Hilfe!!
Also hatte bisher keine probleme damit gehabt.
Hast du es über das Smartphone versucht?
Nein noch nicht - das wäre noch eine Möglichkeit. Ansonsten melde ich mich.
Danke
LG
Hallo Leute,
fast schon peinlich, dass ich auf die Idee mit dem Smartphone nicht selber gekommen bin. Hat geklappt.
Danke euch!!
Ich habe noch einen komplett neuen Unterbodenschutz für den Motor, den ich nicht benötige. Ich kann dir diesen günstiger abgeben. Bei Bedarf kannst du mir eine PN senden.Was würdest du den verlangen dafür? Wäre schon interessiert.