Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

TDCS Toyotateffen Interlaken | Forum

Benu Insider
    Bin ich dann wohl auch mal kurz am Start :blush:
    TurboRacers Driver
    Werde sicher auch kurz vorbeikommen und nehme noch einen Kumpel mit dem Gt-86 mit.
    Freu mich schon:grinning:
    TurboRacers Driver
    Zu früh gefreuttttt.png
    werd wohl nicht dabei sein muss meine Supra erst wieder Fahrbereit machen....leider:boom:
    Artega_driver Owner
    Mhhh Wäre ja wirklcih wieder mal cool so ein Treffen unter "Toyotaner" :wink:

Denke aber weniger dass meine Supra bis dan fertig ist...
    Evtl schaue ich mal mit meinem Moped vorbei. Japaner sind doch gedulded oder ? :grinning:

Grüsse
    Hans
    STEFF84 Driver
    Nee Hans... Mit deinem 2Gang Sachs kannst dich nicht blicken lassen! :joy::grinning::joy:
    RogerMKIV Driver
    He Hans, hat auch eine Töff Meile da, bist also nicht der einzige, wobei ich deine Supra schon mal wieder sehen will :grinning:
    Artega_driver Owner
    "STEFF84" schrieb:

Nee Hans... Mit deinem 2Gang Sachs kannst dich nicht blicken lassen! :joy::grinning::joy:

Hahah :grinning: Ich hatte damals ein Puch Maxi S mit 65ccm Polini, 4-klappen Ansaugsystem, Simonini Carbon Auspuff und 21er Vergaser :sunglasses:
    mhh das waren schöne unbeschwerte Zeiten :wink:

@Roger: Naja mein Supra wird erst diesen Samstag wieder zusammengeschraubt und dan muss noch Steuergerät rein, Endschalldämpfer neu konstruieren und und und... dizzy.png

Aber ich versuche mein Möglichstes...
    Scarefaze Owner
    Hans....GIB GAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Marco
    Artega_driver Owner
    "Scarefaze" schrieb:

Hans....GIB GAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Marco

Haha beim gasgeben bin ich gut ^^

Habe heute soeben die Zusicherung meines Spenglers bekommen, dass wir Ihn morgen Anfangen mit dem Zusammenbau der Karosserie :grinning: Und wen die Zeit nicht hinhaut dan komm ich halt ohne Leistungsumbau und Enschalldämpfer :grinning::grinning::grinning:

Grüsse
    Hans
    RogerMKIV Driver
    @Roger: Naja mein Supra wird erst diesen Samstag wieder zusammengeschraubt und dan muss noch Steuergerät rein, Endschalldämpfer neu konstruieren und und und... dizzy.png

Aber ich versuche mein Möglichstes...

Was ist mit dem ESD??
    Artega_driver Owner
    @Roger: Naja muss n bisschen am neuen Heck angepasst werden. Laut genug iss er ja allemal :joy:
    Supi Owner
    Noch knapp einen Monat
    Artega_driver Owner
    Hallo Leute

Muss leider absagen...
    Habe nicht bemerkt dass ich gerade an diesem Datum umziehen werde... :pensive:

Evtl. bin ich Sonntags anzutreffen und sonst werd ichs hier mal reinschreiben. Evtl gibts noch Hoffnungen

Grüsse
    Hans
    Benu Insider
    War nun jemand vor Ort?

Mfg Benu
    Supi Owner
    Ja, es war schon was los.
    Leider hatte es am Samstag nur 3 MKIV's, und diese waren erst noch alle von unserem Club.
    Aber sonst, für das recht unschöne Wetter hatte es viele Autos.

Gruss
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software