Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TDCS Toyotateffen Interlaken | Forum

Jan 23 '13
Hi, zusammen,
.
Der Toyota Drivers Club Switzerland wird dieses Jahr 15 Jahre alt, daher haben wir uns entschlossen ein internationales Treffen zu organisieren.

Dieses findet vom 24-26 Mai 2013, in Interlaken (Schweiz) statt.

Wir haben einen Doppelhangar gemietet inkl. dem ganzen Vorplatz (hat also genügend Platz für alle)

Werden auch eine Händlermeile haben und schöne Motorräder auch. Festwirtschaft selbstverständlich auch

Lasst euch überraschen

Es würde uns sehr freuen, einige Mk4ler an diesem Wochenende zu sehen.


Gruss
Jan 23 '13
Mhh 610km für ein treffen.... oh.png
Jan 24 '13
"Gamblin81" schrieb:

Mhh 610km für ein treffen.... oh.png


Sieh es doch so, 610km purer Fahrspass :sunglasses:
Jan 24 '13
Wir wollen auch hinfahren,834km eine Strecke.

MFG Torsten
Jan 24 '13
Super, freue mich :blush:
Jan 25 '13
Was Torsten kommt? Na dann werd ich wohl auch reinschauen! :grinning:
Jan 25 '13
Bin auch dabei! :grinning:
Feb 3 '13
Sami's ex. Supra wird auch dort sein :blush:
Apr 2 '13
Hat noch viel Platz für viele Supras. :grinning:
Apr 2 '13
Wenn meine bis dahin fertig ist. Komme ich...
Apr 2 '13
Dann mach mal :grinning:
Apr 4 '13
Toll und ich hab Schweiz verbot :grin:
Apr 5 '13
"TToni" schrieb:

Toll und ich hab Schweiz verbot :grin:


??? Wie geht den das?
Apr 5 '13
Also ich wohne direkt an der grenzen zur Schweiz und am Zoll hieß es du nicht mit der Karre kommst hier nicht rein bla bla bla jetzt haben sie alles notiert und wenn sie mich sehen mit dem Auto bekomme ich halt ne straffe und von den Schweizer will ich keine haben
Apr 5 '13
"TToni" schrieb:

Also ich wohne direkt an der grenzen zur Schweiz und am Zoll hieß es du nicht mit der Karre kommst hier nicht rein bla bla bla jetzt haben sie alles notiert und wenn sie mich sehen mit dem Auto bekomme ich halt ne straffe und von den Schweizer will ich keine haben


Wen dein Fz. TÜV hat dürfen die das nicht. Wollten Sie bei einem Kollegen aus Schweden auch machen bei seinem Skyline, er hat dies nicht akzeptiert und schlussendlich durfte er einfahren.

Frag sonst mal bei deinem TÜVler nach oder über den Rechtsschutz..

Ich hasse dieses bünzli Getue von uns Schweizer... und ich würde es mir nicht gefallen lassen :grin:
Apr 5 '13
"RogerMKIV" schrieb:

dieses bünzli Getue


Sorry wegen der dummen Frage aber was soll das sein? :grin:

Apr 5 '13
"Gamblin81" schrieb:

"RogerMKIV" schrieb:

dieses bünzli Getue


Sorry wegen der dummen Frage aber was soll das sein? :grin:




Ah Ihr kennt das in "eurem" Deutsch gar nicht :grinning::joy:

Ja so eigennützig, verklemmt an die Regeln halten.. in der Art
Apr 5 '13
DANKE :blush:

Ihr habt aber auch eine komische Sprache da in eurem Ländchen :grinning:
Apr 5 '13
"Gamblin81" schrieb:

DANKE :blush:

Ihr habt aber auch eine komische Sprache da in eurem Ländchen :grinning:


Ihr müsst ja gar nix sagen mit den Bayern und Kölner :grinning:
Apr 5 '13
Wo du recht hast, hast du recht aber ich lege mich nicht so gerne mit den an ihr Land ihre regeln und nach dem ich mit 2 km/h zu viel geblitzt wurde und 40 sfr hin legen müsste ist das glaube ich auch besser so
Seiten: 1 2 »