Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Tausch einer Supra? | Forum

    shanxst4R
    Servus alle zusammen,

    habe mich soeben im Forum eingefunden und finde es echt gelungen. Ganz im Gegenteil zu anderen Fzg. Foren. :wink:

    Ich möchte mir meinen langen Traum erfüllen und in Richtung Supra MKIV TT schweben. Tatsächlich ist es gegenwärtig so, dass ich zwei Fahrzeuge besitze und beide schweren Herzens verkaufen möchte.
    Nun ist mir in den Sinn gekommen, das seltenere meiner beiden Fahrzeuge zum Tausch einer Supra anzubieten. Es handelt sich um einen BMW 540i EZ 1994. Sehr gepflegt mit einer sehr sehr schönen Interieur- und Exterieur-Kombination aus Schwarz/Schwarz. Die Ledersitze, so wie die Felgen sind vom BMW M5 e34. (Felgenwert in dem Zustand bei knapp 1500€ - Tendenz steigend)
    Ich möchte gar nicht mehr länger über das Fahrzeug schreiben, seht selbst: http://ww3.autoscout24.de/classified/269706206

    Zum Verkauf steht es nun seit heute und zum Tausch seit gerade eben.

    Falls es jemanden interessieren sollte -> Mein Zweitfahrzeug ist ein Opel Vectra B 2.5 V6, der mich nie im Stich gelassen hat (Deshalb schweren Herzens zum VK!)
    Leider ganz leicht verbastelt aber schnell wieder rückgängig machbar (Originalteile vorhanden): http://ww3.autoscout24.de/classified/259227954

    Meine Supra werde ich in den nächsten 365 Tagen erwerben. Sei es durch Tausch oder Kauf. Diesen kleinen Traum werde ich mir in naher Zukunft erfüllen.


    Viele Grüße

    Daniel
    Oxwall Community Software