Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Tachoproblem zum 2ten.... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    993GT2 Insider
    @Eddie,

schleimer......es hat sich alles beruhigt , also wühl den Mist nicht wieder auf. :idee:
    DasSchaf Driver
    verstehe auch nicht was des jetzt wieder sollte....finds halt seltsam wie mit "Neulingen" umgegangen wird, aber bei jemanden der seine z.B. schon lang verkauft hat und noch hier rumgeistert kräht NIE ein Hahn nach...
    Bietet mir lieber nen Tacho an :wink: Hehe..
    Don Driver
    Original geschrieben von: Das Schaf
    ....finds halt seltsam wie mit "Neulingen" umgegangen wird, ...

Nur noch Weicheier hier.... :rolleyes:
    Ich heul' gleich mit.
    erko Owner
    Also ich lese es.... und frage mich wie lange es noch weiter gehen soll ???. Eine Story ohne Ende ??? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: So ein Tacho möchte ich auch haben :grinning: :grinning: :grinning: dann aber bis 500 km/h. Mein Tacho ist aus dem Jahre 1995 ..echt alt und hat ein Abweichung von der Wintererzeit auf die Sommerzeit und invers :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    DasSchaf Driver
    LOL Beende das Elend bitte Don ^^ Auf was für Ideen hier manche kommen Wahnsinn!, ist sowieso nur noch Off-Topic.. :grinning:
    Spoony
    verstehe auch nicht was des jetzt wieder sollte....finds halt seltsam wie mit "Neulingen" umgegangen wird, aber bei jemanden der seine z.B. schon lang verkauft hat und noch hier rumgeistert kräht NIE ein Hahn nach...
    Bietet mir lieber nen Tacho an :wink: Hehe..

bei mir braucht auch keiner krähen, ich hab hier mehr leuten geholfen als du mit deinem tacho auf die eier gehst.
    wenn ich wieder lust auf eine supra bekomme, dann kaufe ich mir einfach eine. im moment böckt mich der skyline mehr an, soll ich darum alle freund/bekanntschaften hier aufgeben?

aber damit das hier ein ende hat, emil kriegt in 14 tagen ein trd tacho aus japan. also gedulde dich.
    erko Owner
    LOL Beende das Elend bitte Don ^^ Auf was für Ideen hier manche kommen Wahnsinn!, ist sowieso nur noch Off-Topic.. :grinning:

Endlich eine gute Idee HERR TACHOMEISTER:grinning: :grinning:
    DasSchaf Driver
    Original geschrieben von: Spoony

aber damit das hier ein ende hat, emil kriegt in 14 tagen ein trd tacho aus japan. also gedulde dich.

Ich mach mein Ding schon keine Sorge...

Wie ich die Tachoeinheit komplett zerlegt hatte war ich auch dem :schlecht: nahe was da zum Vorschein kam! Die Kilometeranzeige sieht ein wenig "bearbeitet" aus...
    Und von jeglichen "Vorbesitzern" die mit Heftpflastern in der elektronik rumpfuschen hab ich auch erstmal genug...

DANKE

Kann er ja dann überteuert in Ebay reinstelln wie er es vorhatte...:rolleyes:

SO zu jetzt die Bude....
    kowalski Driver
    Neneneee, nicht zumachen.
    Ich will doch noch sehen, wie du dein Ding machst.
    Und dir den Neid verdienst, von dem deine Sig erzählt.
    So ein Tacho ist doch kein Gegner :grinning:
    Don Driver
    Genau! Die Softies sollen sich erstmal beweisen an so einfachen Aufgaben.

SO zu jetzt die Bude....

Wer ggf. das Licht ausschaltet, sollte eigentlich bekannt sein.
    Anweisungen hierzu sind nicht nötig und werden auch nicht entgegengenommen.
    Spoony
    hier ist die originale importbescheinigung von deinem auto.

soviel zu dem tachodreher:

http://sn128w.snt128.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=0&messageId=c1f08811-3934-11df-ab42-00215ad99f00&Aux=4|0|8CC9B58AB4FFA50||

http://sn128w.snt128.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=1&messageId=c1f08811-3934-11df-ab42-00215ad99f00&Aux=44|0|8CC9B58AB4FFA50||

da stehen die echten km drauf. dein auto sieht aus wie neu. also geh mir nicht mehr auf die eier.
    du solltest besser bei deinen schornsteinen bleiben. von autos hast du leider keine ahnung.
    DasSchaf Driver
    Eddi ich wär beidem treu bleiben :grinning: Die Bescheinigung macht ja richtig was her... wo ise denn nur... :rolleyes:

Werd euch vom weiteren "Kampf" mit dem Tacho informieren...:wink:
    Spoony
    siehst man die nicht?
    dann gib mir deine email adresse. ich lass mir sicher nicht vorwerfen das ich an irgend welchen tachos drehe.
    Don Driver
    Original geschrieben von: Spoony
    siehst man die nicht?

Nein. Sieht man nicht.
    Selbst wenn man den Link im Browser einfügt kommt nichts.
    Spoony
    http://img697.imageshack.us/img697/6360/getattachmentpc.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/2957/getattachment2os.jpg

jetzt aber :wink:
    DasSchaf Driver
    gut ich glaubs dir... Schade das die Orginalfront am Baum zerstört wurde...:angry:
    Don Driver
    Unfallauto?
    Spoony
    ja, stosstange, lampe und kotflügel rechts wurden ausgetauscht.

@don
    hast du die 2.seite mit der fahrgestellnummer rausgenommen?
    Don Driver
    Nein, ich habe nichts rausgenommen. Wieso sollte ich?
    DasSchaf Driver
    Fragestunde geht weiter! :wink: Wie kann ich den Kilometerstand zurückdrehn ohne was zu beschädigen?!^^
    Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software