Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Tacho Chromringe entfernbar? | Forum

driversupra Driver
    Hallo zusammen,

ich möchte eine Facelift Supra importieren und habe gesehen, dass die Supra die mir gefällt um den Tacho und Drehzahlmesser Chromringe hat. Kann man diese einfach entfernen oder gegen die standart Ringe in schwarz tauschen?

Danke im Voraus!
    Anonym Driver
    die sind in der regel nur aufgesteckt.. aber man weiß nie was der vorbesitzer gemacht hat..
    Scarefaze Owner
    Falls du sie unbeschadet abkriegst, kannst du sie an mich schicken :blush:
    driversupra Driver
    Gerne! Ich hoffe sie gehn ab. Gabs die als original Zubehör?
    Scarefaze Owner
    Glaub nicht
    Like_A_Supra Driver
    Doch, die gab es in Japan als Zubehört, in dem Zubehörprospekt findest du n Bild
    Artikel-über Toyota Supra JZA80-Zubehör
    Japanfanatic DrIvEr
    "Like_A_Supra" schrieb:

Doch, die gab es in Japan als Zubehört, in dem Zubehörprospekt findest du n Bild
    Artikel-über Toyota Supra JZA80-Zubehör

:sunglasses:
    driversupra Driver

Möchte jemand die Facelift Tachoabdeckung OHNE Chromringe gegen meine MIT Chromringen tauschen?

Bitte um schnelle Antwort, ansonsten lackiere ich meine Ringe die Tage schwarz matt.
    Benu Insider
    "driversupra" schrieb:

Möchte jemand die Facelift Tachoabdeckung OHNE Chromringe gegen meine MIT Chromringen tauschen?

Bitte um schnelle Antwort, ansonsten lackiere ich meine Ringe die Tage schwarz matt.
    schick mal nen bild rüber?! lhd oder rhd?! Falls rhd hat sichs erledigt!!!:wink:
    Orkin Driver
    Facelift gabs nur als rhd, zumindest was den tacho betrifft
    Oxwall Community Software