Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tach | Forum

MrSupra Driver
    Willkommen.
    Du hast den Wagen aus Lüneburg/Niedersachsen ?
    ANKRacing DrIvEr
    Ja hat er :blush:
    SupraEU-Spec93 Driver
    Original geschrieben von: MKIV Fanatic
    Naja, eigentlich komm ich aus Brunn, aber das ist ja nu alles eins. Es ist aber definitv das Reichenbach im Vogtland.

Ich wusste gar nicht das in der Nachbarschafft paar Supras unterwegs sind.

Achja, also nochmal Danke für die freundlichen Grüße.

... sind jetzt 3 Supras im Raum Vogtland. Deine, dem Philip seine und meine Supra.

LG Dirk

ANKRacing DrIvEr
    Was ich noch fragen wollte: was haste denn noch vor mit dem Auto? Wenn S.P.S seine dann nächstes Jahr endlich auch auf den sexy Rädern steht und fährt, können wir uns ja alle mal kennen lernen.
    TOMI
    Willkommen !

ps
    Ich kenne dein Auto gut.. War mal mein Auto :wink:
    Viel Spaß damit...

Lg
    Tomi
    MKIVFanatic Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Was ich noch fragen wollte: was haste denn noch vor mit dem Auto? Wenn S.P.S seine dann nächstes Jahr endlich auch auf den sexy Rädern steht und fährt, können wir uns ja alle mal kennen lernen.

Naja, Optisch werd ich bestimmt nix mehr machen. Das wäre wohl fast Verschwendung. Ich würd halt gern im Winter ein BPU machen, das ich irgendwo zwischen 400 oder 450 PS liege. Ich denk das ist erstmal ein realistisches Ziel. Oder? Und dann werd ich mal weiter sehen, das Ziel ist schon ne höhere Leistung, aber erstmal bissel Geld zusammen sparen und noch schlau machen was man wegen der Haltbarkeit machen sollte. Aber erstmal muss es so weit sein.

Kennen lernen gerne, so bald mal schönes Wetter ist, einfach melden.
    ANKRacing DrIvEr
    Jo naja, ne Catback und nen FMIC hat deine ja schon. Viel brauchste da jetzt nich mehr kaufen, DP, Rennkat, BC und dann is schon fast feddich :blush:

Klaro :blush: Wir peilen einfach mal grob März oder April an!
    MrSupra Driver
    Wenn das der Wagen aus Lünburg ist war der eine zeitlang bei Autoscout drin. Wenn ich mich erinnere hat er Flügeltüren. Ist es der Wagen ?
    ANKRacing DrIvEr
    Flügeltüren hat er nich :blush: Aber ist aus Lüneburg, Hat "Jan-LG" hier ausm Forum gehört und war wirklich lange in den hiesigen Börsen drin.
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software