Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Türverkleidung | Forum

    Moin,

    wie der Titel schon sagt, geht es um die Türverkleidung. ich würde diese gerne demontieren, um den Lautsprecher jeweils gegen einen Audio-System zu ersetzen. nun habe ich schon die Pins und Schrauben gefunden, die offensichtlich zu erkennen sind, allerdings konnte ich die Verkleidung nicht abnehmen. wo sitzen denn überall die Schrauben und Pins, oder muss ich wieder mal einen Pfusch ausbessern? :joy::sweat_smile:

    Zusätzlich kam ein Alpine-System in die Supra. ich habe mich dazu entschieden, weil ich nach hinten einen Kamera haben wollte. es ist manchmal schwierig, die Entfernung richtig abzuschätzen. so habe ich das Problem nicht mehr. und durch den Equilizer ist der klang natürlich top, Woofer, etc. ist nicht geplant. auch wenn ich einen JL Audio 13W7 (3kw Max, 1,5kw Dauerbelastbarkeit) der hat mir meinen Audi eigentlich regelmäßig auseinander genommen :>

    Tipps zur Verkleidung wären Super :-)