Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SupraStyle CRX | Forum

Don Driver
    Habe eben diese Bilder geschickt bekommen:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/SupraStyle_CRX_000.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/SupraStyle_CRX_001.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/Sonstiges/SupraStyle_CRX_002.jpg
    :grinning:
    Rasim Owner
    äääääääääääääääääää das sieht scheisse aus... möchte gerne :grinning:
    Fusi Driver
    Kenn auch so nen Frisösenporsche mit den Supra Rückleuchten :grin:
    LaMinistrat
    :joy:, nicht einmal Wagenfarbe :grinning: :schlecht:
    Schwupp Owner
    mit dem spoiler hat sich immerhin der fahrzeugwert verdoppelt :grinning:
    BillMorisson
    Naja, jeder fängt mal klein an :grinning:

Aber mal im Ernst, habt ihr noch nie andere Autos mit Supra (-style) Heckspoilern/Flügeln gesehen?

Die waren doch grade in den USA so mitte bis ende der 90er sehr beliebt.

Naja, wie auch immer, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    Anonym Driver
    naja es gibt doch da die Alfa's, glaub die 156 mit nem sehr ähnlich wirkendem Supra heckspoiler hehe möchtegern :grinning:
    Peter10654
    @Don

da ich ja nen halben Tag schaffen muss, hat das jetzt meinen Tag versüßt.

Es gibt immer noch Leute die trifft es härter wenn ich sowas sehe :blush:

In diesem Sinne... Schöne Weihnachten
    Suprapepe Owner
    Ich würde sagen: entweder ist der Wagen zu klein
    oder der Spoiler zu groß!!
    Ich finde es sieht nicht gut aus aber jeder wie er es mag!!
    Frohes Fest
    AustrianSupra Owner
    Wenn mal jemand meinen stock Flügel kaufen will, werd ich sicherheitshalber fragen, was er damit vor hat . :grinning:
    theDOHCtor
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Wenn mal jemand meinen stock Flügel kaufen will, werd ich sicherheitshalber fragen, was er damit vor hat . :grinning:

verkaufst n mir für mein renault 5 campus bj. ´88 ? ^^

macht sich bestimmt gut =)

euch allen ein frohes fest und viiieeeleee geschenke!
    mfg Thomas
    CandyRedSupra Owner
    Uhhhh , mehr sag ich nicht :grinning:
    Frohe Weihnachten
    Andi Insider
    Darf er sich nun hier als Supramember anmelden? :grinning: Kann man in die ABE vom Flügel einen CRX mit eintragen? Fragen über Fragen. :grinning:
    Frohes Fest Andi
    TheOne Owner
    bin gerad in meiner Halle gerannt und geschaut ob mein grösser Flügel die ich von Greggy habe noch da liegt :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

oh man sieht das scheisse aus :grinning: nicht mal umlackiert :grinning:
    mastaray
    würd der spoiler die gleiche farbe haben wie der wagen würde ich es ehrlich gesagt stylisch finden ^^ geschmackssache
    Spoony
    hey!
    vielleicht ist das auch ein crx-style umgebauter supra, der sucht vielleicht noch nen crx flügel damit sein umbau komplett ist :grinning:
    Jan-LG
    es gab mal wirklich sone art flügel wie den auf dem bild von unserer mkiv für den crx zu kaufen! und ja, aufen alfa habe ich so ein teil auch schon mal gesehen...
    Oxwall Community Software